Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Einen Adventskalender
Welchen???
bin auch schon am Überlegen zwischen Wolf of Wilderness und Vetevo (der ist halt sehr teuer). Bin für Input offen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Adventskalender
Welchen???
bin auch schon am Überlegen zwischen Wolf of Wilderness und Vetevo (der ist halt sehr teuer). Bin für Input offen
Ich hab den von Tales and Tails genommen , der ist allerdings nur mit Leckerchen, weiß nicht wie das bei den anderen ist?
-
Welchen???
Ich hab den von Tales and Tails genommen , der ist allerdings nur mit Leckerchen, weiß nicht wie das bei den anderen ist?
Klingt gut. Muss ich gleich mal schauen
-
4kg Trockenknabberzeug
-
Ein Snowpaws Sicherheitsgeschirr für Pepper in Auftrag gegeben.
Hab ich ja eh mit geliebäugelt. Wird ihre erste "Maßanfertigung" und ich hoffe sehr, es passt dann auch. Bin da immer etwas skeptisch bei Maßanfertigungen. Aber an drei wichtigen Punkten wird es ja dennoch verstellbar sein. Also mal schauen. Es wird aber einige Wochen dauern, ich rechne mit den angegebenen 7 Wochen auf jeden Fall mal.
-
-
eine Kugel Vanille Eis mit Waffel
-
knapp 900€ für eine Pyometra-Op letzte Woche.
knapp 900 Euro? Wahnsinn...
Hab bei meinem Tierarzt im Mai 370 gezahlt...
Gekauft: 9 Kilo Eukanuba
-
knapp 900€ für eine Pyometra-Op letzte Woche.
knapp 900 Euro? Wahnsinn...
Hab bei meinem Tierarzt im Mai 370 gezahlt...
Wahnsinn diese Unterschiede.
-
ich habe zuletzt 4 x Perrito Lamb Leckerli, 4 x Zahnputzflocken und 1 Shampoo für Alana gekauft.
-
Impfung und Advocate
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!