Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Naja, da gibt's ein Problem : Die haben die nicht in M und 8 Meter. :lepra:

Bah, also diese durchchecken Sämtlicher Onlineshops geht mir aktuell wirklich auf den Keks ^^

Entweder haben die nicht alles was ich brbrauche, oder die Flex is nicht im Angebot, oder es gibt keine vernünftigen Kekse, oder der Versendkostenfreie Beitrag is mir zu hoch, oder, oder, oder...

Naja, ich geh erstmal mit dem Schnauz zur Pullerrunde, und geh mir danach in der Tanke ne Nervenlimonade kaufen :lepra:

• Deshalb bin ich einfach in den Fressnapf meines Vertrauens gefahren, habe die letzte Flexi in L 8m in schwarz ergattert und einfach den regulären Preis bezahlt.

Ich war auch so genervt weil die überall ausverkauft waren oder nur rot oder blau :igitt:

• Wenn ich Glück hab, hat Dehner noch die blaue M 8 Meter ( ob Seil oder Gurtband weiß ich allerdings nicht mehr) auf Rest posten da. Hab mehrfach überlegt die einfach mit zu nehmen. Aber ob ich jetzt n Busticket oder Versandkosten zahle ist eigentlich hoch wie breit.

• DIETUTNICHTS gibt 33% auf Mr Fred

ich hab mich jetzt anstecken lassen und 3 Probierboxen bestellt :lol:

Super Tipp :gut:

Ist schon ein kleiner Unterschied ob man für 3 große Probierboxen 47,70 oder 31,96 Euro bezahlt :nicken:

oder wäre es mit dem Code PB50 noch günstiger geworden? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!