Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Sivomixx für zwei Monate
Daran hat übrigens auch @Alana3010 Schuld
Offizielle Werbebeauftragte im Dogforum
!
Den Rang möchte ich doch Schaefchen2310 nicht wegnehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 Anny X-Sicherheitsgeschirr in Pink
1 Ruffwear-Sicherheitsgeschirr
1 Ruffwear Bauchpolster für das Sicherheitsgeschirr (hoffe, das Ruffwear paßt, denn so ein Bauchlatz wäre für einen Hund mit Bauchbeschwerden schon toll)
1 Pfeife (weil ich mich beim Rückruf (unnötigerweise) immer heiser rufe, frei nach dem Motto viel hilft viel)
1 Zergel mit integriertem Quietscher
-
Heute ist die bestellte Retriever Leine mit Zugstopp in Hellblau angekommen, die ich vor ein paar Tagen bestellt hatte. Wir wollen versuchen, dass Milow die Nacht ohne Halsband schläft und dann fix die Leine drüber ziehen, damit wir auf diese Weise schnell vor die Tür mit ihm kommen.
-
Heute ist die bestellte Retriever Leine mit Zugstopp in Hellblau angekommen, die ich vor ein paar Tagen bestellt hatte. Wir wollen versuchen, dass Milow die Nacht ohne Halsband schläft und dann fix die Leine drüber ziehen, damit wir auf diese Weise schnell vor die Tür mit ihm kommen.
Hat hier mit Anno wirklich wunderbar funktioniert als es noch schnell gehen musste, wegen der kleinen Welpenblase
Ich nutze die Leine jetzt noch gerne für kurze Pipi-Runden, er steckt sogar schon immer freiwillig seinen Kopf durch die Öffnung
-
Hat hier mit Anno wirklich wunderbar funktioniert als es noch schnell gehen musste, wegen der kleinen Welpenblase
Ich nutze die Leine jetzt noch gerne für kurze Pipi-Runden, er steckt sogar schon immer freiwillig seinen Kopf durch die Öffnung
same here. ist für die kurzen Pipi-Runden einfach gold wert. einfach nur über den kopf gezogen und los geht es
-
-
Herzultraschall
(das Herz ist in Ordnung)
-
Möhren
Hüttenkäse
Ziegenjoghurt
-
Bei T gibt's Wildborn Soft, ne Zeckenschlinge und Meradog in 4 Kilo. Aaaaber, ich hab einmal dort bestellt und das hat so verdammt lange gedauert dass ich das Wagnis nicht nochmal eingehen wollte.
Hier auch und es wird gefühlt immer schlimmer. Das längste waren zwei Wochen obwohl alle Produkte sofort verfügbar waren. Ich erwarte nicht, dass es morgen da ist wenn ich heute bestelle. Aber nach 2-3 Tagen hätte ich zumindest gerne mal eine Sendungsnummer.
Hier hats glaube etwa nen Monat gedauert ehe sich mal was getan hat. Ich hab mehrere Beschwerdemails geschrieben weil ich dachte es kommt nie an...
-
Ein Webinar "Impulskontrolle" von Blauerhund (Rolf C. Franck)
eigentlich für den Hund, aber für meinen Bestellfinger bräuchte ich es heute auch ganz dringend
neulich noch ein Seminar zur Leinenführigkeit von Corinna (flyingpaws) hier aus dem Forum
und noch vergessen: 6 Babygläschen Hühnchen und 1 Paackung Magerquark
-
24x400g Rocco Diet Übergewicht
1 Pkg. Kaninchenohren mit Fell (jaaa, sie soll nicht, aber so gar nichts zum Kauen?)
1 Pkg. getrocknete Rinderkopfhaut ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!