Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Bei Hundesport Lasch.

Die Dame arbeitet tatsächlich als Ein-Frau-Show und einiges an Ware ist wohl selbstgemacht. Super kreative Sachen. Ich hoffe, sie überarbeitet sich nicht, ich liebe das kunterbunte Sortiment. :herzen1:

• So eigentlich wollte ich diesen Monat nichts für Baxter bestellen... ABER...boah dieser Thread hier.... :barbar:

1x Dragon Tail Mop 20cm in Blau

1x Plüschi Beißwurst Original in Mausgrau

Ich bin ja so gespannt wie es Baxter mögen wird. Wobei er zu gerne zergelt, er wird Beides sicher lieben :applaus:

• Hör bloß auf, ich bin auch drauf und dran. So'n Ding wäre sicher mega um den Superrückruf über Trieb zu trainieren.

Wobei, nein. Nein wäre es nicht. Auf gar keinen Fall |) Frau Hund braucht nicht noch mehr Kram!

Außerdem habe ich bei den fusseligen Varianten die Sorge, dass sich da was bei Benutzung löst. Die finde ich aber gerade so hübsch...

• Bei Hundesport Lasch.

Die Dame arbeitet tatsächlich als Ein-Frau-Show und einiges an Ware ist wohl selbstgemacht. Super kreative Sachen. Ich hoffe, sie überarbeitet sich nicht, ich liebe das kunterbunte Sortiment. :herzen1:

Toll, jetzt will ich alles. :skeptisch2: :headbash:

• Wir haben den Dragontail mit Gitterfootball, also einer von den fusseligen. Da geht nichts ab und Caelan ist nicht gerade zärtlich damit. Der ist jetzt auf jeden Fall über ein halbes Jahr alt und abgesehen von sabberbedingten leichten "Verhärtungen"? "Verklebungen"? Ist da gar nichts dran

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!