Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hab ja bei unserem noch Hasenfell in den Ball gestopft und überlege, noch ne Socke dranzubinden...
(Den Pudel draußen spontan so zu begeistern, dass er seine Ängste und Unsicherheiten vergisst, ist aber natürlich auch Schwerstarbeit, vor allem, weil er ja außer seinem Trofu nix haben darf
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hör bloß auf, ich bin auch drauf und dran. So'n Ding wäre sicher mega um den Superrückruf über Trieb zu trainieren.
Wobei, nein. Nein wäre es nicht. Auf gar keinen Fall
Frau Hund braucht nicht noch mehr Kram!
Außerdem habe ich bei den fusseligen Varianten die Sorge, dass sich da was bei Benutzung löst. Die finde ich aber gerade so hübsch...Wir haben den Dragontail mit Gitterfootball, also einer von den fusseligen. Da geht nichts ab und Caelan ist nicht gerade zärtlich damit. Der ist jetzt auf jeden Fall über ein halbes Jahr alt und abgesehen von sabberbedingten leichten "Verhärtungen"? "Verklebungen"? Ist da gar nichts dran
Danke!
Also...nein, nix danke. Aus!
Mein letztes Argument für das Nicht-Kaufen ist dahin
-
1 kg Rinderhack
1 kg Lammschulter faschiert
-
1l Gladiator Plus
-
Mal wieder Defu nachbestellt und zum Ausprobieren Wildborn Soft als Leckerli. Softfutter findet Juro eigentlich immer ganz gut, sollte also gehen.
-
-
1l Gladiator Plus
Hast du damit schon gute Erfahrungen gemacht?
-
1l Gladiator Plus
Ich hatte das Baxter mal Wochenlang gefüttert (glaube 2018) und bei ihm konnte ich nichts feststellen, also das es sich positiv ausgewirkt hat.
Außer das sein rauhes Fell ziemlich weich wurde.
Aber meine Nachbarn haben bei Pferd und Hund sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Es ist halt doch Abhängig vom Tier selbst.
-
Ich hatte das Baxter mal Wochenlang gefüttert (glaube 2018) und bei ihm konnte ich nichts feststellen, also das es sich positiv ausgewirkt hat.
Aber meine Nachbarn haben bei Pferd und Hund sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
War Baxter da von Haus aus "gut aufgestellt" oder ging es ihm nicht gut?
Ich seh grad, dass es das auch für Kleintiere gibt... das wäre was für das Sorgenkind unter meinen Ratten, das wäre wirklich einen Versuch wert. Bei dem weiß ich nämlich schon nicht mehr, was ich machen soll.
-
War Baxter da von Haus aus "gut aufgestellt" oder ging es ihm nicht gut?
Es war zu der Zeit als es ihm nicht gut ging.
-
Eine pinke Fettlederleine von Friesenleine für über die Schulter zu tragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!