Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ruffwear Front Range Geschirr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 x Cytopoint
-
-
doppelte Tumor OP und Röntgenbilder der Wirbelsäule
-
2kg Köbers 23M
200g getrocknete Hühnerfüße
1 getrockneter Rinderkehlkopf
Wenn das Köbers auch über ein paar Tage gut vertragen wird, bestelle ich einen größeren Sack und es gibt dann morgens Flockenfutter und abends Selbstgekochtes. Und dann wird erstmal nur geshoppt, was wirklich notwendig ist. Ist ja schlimm hier Bin nur froh, dass der Hund sämtliche Spielies unnötig findet, sonst hätte ich wohl auch so ein kunterbuntes Plüschdings geordert
-
-
1 x Cytopoint
Oh jeee, ging es doch wieder los bei Alana?
Noope. Bei der Kleinen
nächste Woche haben wir Hautarzt. Sie meinte, sollte es zwischenzeitlich zu stark werden, sollen wir vorher kurz Cytopoint holen. Da sie sich die letzten 2 Nächte öfter gekratzt und gebissen hat, mussten wir gestern losziehen.
-
Oh jeee, ging es doch wieder los bei Alana?
Noope. Bei der Kleinen
nächste Woche haben wir Hautarzt. Sie meinte, sollte es zwischenzeitlich zu stark werden, sollen wir vorher kurz Cytopoint holen. Da sie sich die letzten 2 Nächte öfter gekratzt und gebissen hat, mussten wir gestern losziehen.
Oh nein, ich drücke die Daumen, dass es keine Umweltallergie ist
-
Noope. Bei der Kleinen
Oh nein, ich drücke die Daumen, dass es keine Umweltallergie ist
Danke. Bin gespannt.
Alana hat sich damals ja nur an den Ohren, Kinn und Schulter/Brust Bereich gekratzt, was man auch gesehen hat (Rötung, etc)
Ging ja dann durch 2 x Cytopoint und Umzug und Mr. Fred weg (was auch immer der Auslöser war).
Kleine kratzt und beisst sich überall ausser bei den Ohren, hat aber nirgends gerötete Haut oder sonstige Auffälligkeiten.
-
Blutentnahme für MDR1 Test - und im Laufe des Monats dann wohl eine kleine OP.
-
Blutentnahme für MDR1 Test - und im Laufe des Monats dann wohl eine kleine OP.
Oh - was wird denn gemacht? Alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!