Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Blutentnahme für MDR1 Test - und im Laufe des Monats dann wohl eine kleine OP.
Oh - was wird denn gemacht? Alles Gute!
Yumi hat einen - noch sehr kleinen - Lidrandtumor. Die sind ja so gut wie immer gutartig, leider wächst dieser extrem blöd und kommt, so winzig wie er ist, in Berührung mit der Hornhaut. Scheint sie nicht großartig zu stören, aber laut TÄ (und auch meiner Beobachtung) ist das Auge ein wenig gereizt, tränt auch etwas. Und da Yumi ja ein Mix aus Husky, Hütehund und Weißem Schweizer ist, dachte ich, der MDR1 Test kann vor ner OP nicht schaden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh - was wird denn gemacht? Alles Gute!
Yumi hat einen - noch sehr kleinen - Lidrandtumor. Die sind ja so gut wie immer gutartig, leider wächst dieser extrem blöd und kommt, so winzig wie er ist, in Berührung mit der Hornhaut. Scheint sie nicht großartig zu stören, aber laut TÄ (und auch meiner Beobachtung) ist das Auge ein wenig gereizt, tränt auch etwas. Und da Yumi ja ein Mix aus Husky, Hütehund und Weißem Schweizer ist, dachte ich, der MDR1 Test kann vor ner OP nicht schaden.
Ach mensch, das ist ja doof mit dem Lidrandtumor. Sowas ähnliches hatte Felix auch.. Lasst ihr es einschicken nach der Entnahme?
Bei sowas kann man ja im vornherein keine Probe entnehmen..
-
2kg Lammfleisch
Zahnputzflocken und so andere Dinger von QChefs
-
2kg Lammfleisch
Wird doch wieder gekocht im Hause Jumi?
-
Riesenbarfpaket für 3 Monate - jetz ist die TK wieder voll
-
-
2kg Lammfleisch
Ja
Nach wiederholter Futterverweigerung hatte ich keine Lust mehr - wirklich nicht
-
Ja
Nach wiederholter Futterverweigerung hatte ich keine Lust mehr - wirklich nicht
Kein Köbers mehr?
Kann dich so verstehen. Die Kleine isst ja auch nur mehr Gekocht. Und Alana will natürlich auch nix anderes, wie könnte man nur auf die Idee kommen , dass sie freiwillig Nafu frisst, wenns gekocht gibt?
-
Ach mensch, das ist ja doof mit dem Lidrandtumor. Sowas ähnliches hatte Felix auch.. Lasst ihr es einschicken nach der Entnahme?
Bei sowas kann man ja im vornherein keine Probe entnehmen..
Die TÄ heute (ich habe zum dritten Mal auf der Suche nach einer netten Ärztin gewechselt , diese scheint aber wirklich Für- und Wider abzuwägen und hat umfassend über alles informiert, statt nur eine "beste und einzige Option" in den Raum zu stellen) meinte, es ist so gut wie sicher, dass dieser Tumor gutartig ist und sie persönlich würde es nicht einschicken, aber ich darf das natürlich selbst entscheiden. Weiß ich noch nicht, erstmal warte ich ab, ob Yuma - entgegen aller Erwartungen, da sie ja bereits OPs hatte (Kastration) und durch ihre Vergangenheit wahrscheinlich auch verschiedene Spot-Ons und Entwurmungen bekommen hat - einen MDR1 Defekt hat.
-
Ein blaues anione Geschirr für "Schmuddel" Wetter
LG
Juli und Tessi
-
- einen Fünferpack Clicker
- eine Büffelhornpfeife mit Doppelton
Kann man diese Büffelhornpfeifen eigentlich irgendwie reinigen? Beim Waschen würden sie vermutlich aufquellen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!