Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich musste was für die Katzen bestellen, deshalb ist die Peanut-Box von tiierisch mit in den Warenkorb gelandet
Wie konnte das nur passieren?
Berichte mal!
Hier ist nur ganz langweilig ein 14kg Sack Hills grain free Huhn in den Warenkorb gehüpft.
Hab mir ja Hunde-Sachen-Kaufverbot bis zu meinem Geburtstag auferlegt. Mal schauen ob es klappt..
-
-
Ich erhöhe auf 1 Paracord Leine
Du hast ja auch nicht schon genug Halsbänder und Leinen
Wir haben keine Biothane Halsbänder wenn es gatschig ist und natürlich braucht Dakota eine dazupassende Leine. Die hat Alani schon
-
Du hast ja auch nicht schon genug Halsbänder und Leinen
Wir haben keine Biothane Halsbänder wenn es gatschig ist und natürlich braucht Dakota eine dazupassende Leine. Die hat Alani schon
Wie sind die die ihr habt nur für gutes Wetter?
-
-
Wie sind die die ihr habt nur für gutes Wetter?
Naja die Fettleder ja. Dakota hat ja bis jetzt nur 1 Fettleder Halsband. Geschirre sind für jedes Wetter weil die schmeiss ich in die Waschmaschine aber ich wollte auch leicht zu reinigende Halsbänder, deswegen Biothane.
-
zwei neue Curli Geschirre. Wobei ich jetzt echt auf dem Curli Trip bin und überlege die AnnyX zu verkaufen... oh man
-
Ein SD Seminar bei Heuwinkl.
-
100er Packung Apoquel für günstige 209 Euro
-
100er Packung Apoquel für günstige 209 Euro
Oh, sind die teurer geworden? Habe beim letzten Mal noch 180€ bezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!