Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
20kg Fleisch die dann hoffentlich für 3 Monate reichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh und @Connalab - ich hoffe doch du postest dann dein Ergebnis hier, kommende Woche sollte auch deine Vorlage dafür ankommen
Schlappe 12 Stunden, 3 mal das fertige Geschirr wieder auf machen weil krumm und zu lang, und tausend Nerven hats mich gekostet🙈
Aber jetzt bin ich ganz zufrieden damit
-
1 Zucchini
1 Süßkartoffel
3 Schafjoghurt
-
100er Packung Apoquel für günstige 209 Euro
Oh, sind die teurer geworden? Habe beim letzten Mal noch 180€ bezahlt.
Unser TA ist leider nicht der günstigste, aber dafür nur 4km weg von uns....
-
Ich hab vorgestern eine Transportbox für unser künftiges Welpi (als Erwachsenes dann zu verwenden) gekauft, mit zusätzlicher Öffnung nach oben.
Im Moment steht sie bei meiner Tochter und wartet auf ihr Welpi , das in ca. 4 Wochen einziehen wird.
-
-
Oh, sind die teurer geworden? Habe beim letzten Mal noch 180€ bezahlt.
Unser TA ist leider nicht der günstigste, aber dafür nur 4km weg von uns....
Bei uns kosten die ebenfalls 176€ netto, also 209€ brutto..
Und mein TA ist eigentlich nicht teuer. Sollte sich sonst auch eigentlich nicht auf Medikamente auswirken...
-
je 6 x 820 gr Defu Rind und Truthahn
Kaustangen mit Hühnchen
-
Drei Fleecedecken für die Hundebetten zum abdecken. Hab mir während der Giardienbehandlung angewöhnt, die Hundeplätze (durch Decken ersetzt) öfter zu waschen und finde das mittlerweile ganz angenehm. Geht so einfach flotter, wenn ne Decke draufliegt und man nichts abziehen muss.
-
21,5kg Trofu (Josera und Bosch)
alles in kleinen Gebinden fürs Training
war im Angebot
getrocknete Rinderohren
geh jetzt mal den Keller ausmisten, weiß langsam nicht mehr wohin mit dem Hundekram
-
Einen Coat King, damit geht es dann endlich der Unterwolle an den Kragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!