Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• -Trockenbarf (nur Fleisch, Flocken gibts separat) für Unterwegs, bei meinem Freund in der Zweitwohnung oder für Urlaubsbetreuung

- zweite Kühlmatte

- Heckklappenverriegelung für Frischluft

- Haferflocken

- Gute Nacht Keksies

- Neues Kissen für Autobox

• 8 x 400 g Vegdog Adult und Senior - gabs bei Netto im Angebot, konnte ich nicht stehen lassen :ops:

Bin gespannt, was die Nasen später dazu sagen.

Berichte mal bitte.

Ich hatte es schon öfter mal in der Hand für das Allergikerhundi aber hab mich nach diversen reinfällen mit

veganen Dosen noch nicht dran getraut.

• 8 x 400 g Vegdog Adult und Senior - gabs bei Netto im Angebot, konnte ich nicht stehen lassen :ops:

Bin gespannt, was die Nasen später dazu sagen.

Berichte mal bitte.

Ich hatte es schon öfter mal in der Hand für das Allergikerhundi aber hab mich nach diversen reinfällen mit

veganen Dosen noch nicht dran getraut.

Sehr gerne. Ist hier das erste Mal, dass ich veganes Dosenfutter mit nach Hause bringe, daher bin ich auch gespannt...

• Weil es mich so gefuchst hat mit den verpassten -10% bei Zooplus habe ich gerade noch einen

Sack Futter nachgeordert. :ugly:

14kg Hills no grain Large Breed

• 2x Zooroyal Sommerbox

noch ein bisschen MjamMjam Nassfutter 6x 200g

Vitakraft Treatis Mini 4x Leberwurst 1x Lachs

Premio Rolls mit Hühnchen und Seelachs

Meat Chunks Pute

2x Schinkenknochen

Perrito Chicken Chunkies

• Fettes Biorindfleisch für den alten Hund. Die Dame am Hofgut war recht glücklich, weil sie das sonst kaum loskriegt. Allerdings hab ich das Gefühl, dass sie es nicht so gut verträgt wie Schweinebauch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!