Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich finde die Sachen optimal. Schön schlicht.
Oh so ein Mist!!! Die Sachen sind wunderschön!! Ich liebe Geschirr aus Steinzeug. Ausgerechnet jetzt - wo ich so pleite bin Da wird die Wunschliste mal wieder erweitert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2x Alnatura Babygläschen Karotte pur
2x Alnatura Babygläschen Kürbis pur
-
Da ich es bei 3-4 Trainings pro Woche nicht immer schaffen werden alles selber zu backen testen wir uns mal durch.
-
RC Exigent Mini
Happy Dog SanoN
Hundewurst
Alles für den
DackelOpi, alles für den Club! Unser Leben für den Hund!!-stressed Wurli noises-
-
Gerade einen neuen Fressnapf für Emma, meinem Freund ist gestern ihr Napf aus der Hand gefallen und zerbrochen (der Nachteil von Steinnäpfen ).
Und ein AnnyX Geschirr für den Pflege ist schon auf der Wunschliste, auf Grund von Geldmangel aber noch nicht bestellt/gekauft
-
-
Billigleckerlistreifen von Edeka. Vielleicht steht er ja drauf. Kann ja nicht immer kiloweise Wiener Würstchen kaufen...
-
RC Exigent Mini
Trocken oder Nass?
Achtung, das Trockenfutter hat sehr (!) viel Fett.
-
RC Exigent Mini
Trocken oder Nass?
Achtung, das Trockenfutter hat sehr (!) viel Fett.
Trocken. Es ist dafür gedacht, 3-4 Bröckchen aufs Hepatic zu streuen, damit er anfängt, zu essen. dann frisst er meistens weiter.
-
Trocken. Es ist dafür gedacht, 3-4 Bröckchen aufs Hepatic zu streuen, damit er anfängt, zu essen. dann frisst er meistens weiter.
Das kenne ich, also das mit den kleinen "Appetizern".
Das Exigent kommt auch sehr gut an!
Hast du schonmal die Beutel von RC probiert? Die hat meine große Oma bis zum Schluss in Massen gefuttert.
Gibt es als Paté und als Häppchen in Soße.
-
Das kenne ich, also das mit den kleinen "Appetizern".
Das Exigent kommt auch sehr gut an!
Hast du schonmal die Beutel von RC probiert? Die hat meine große Oma bis zum Schluss in Massen gefuttert.
Gibt es als Paté und als Häppchen in Soße.
Beutel hatten wir auch noch nicht - das war mir bisher immer von der Machart zu ähnlich zu Dose. Ich setz es mal auf die Liste, für den fall, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!