Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• RC Exigent Mini

Happy Dog SanoN

Hundewurst

Alles für den Dackel Opi, alles für den Club! Unser Leben für den Hund!! :omg:

-stressed Wurli noises-

• Gerade einen neuen Fressnapf für Emma, meinem Freund ist gestern ihr Napf aus der Hand gefallen und zerbrochen (der Nachteil von Steinnäpfen |) ).

Und ein AnnyX Geschirr für den Pflege ist schon auf der Wunschliste, auf Grund von Geldmangel aber noch nicht bestellt/gekauft :headbash:

• RC Exigent Mini

Trocken oder Nass?

Achtung, das Trockenfutter hat sehr (!) viel Fett.

Trocken. Es ist dafür gedacht, 3-4 Bröckchen aufs Hepatic zu streuen, damit er anfängt, zu essen. :smile: dann frisst er meistens weiter.

• Trocken. Es ist dafür gedacht, 3-4 Bröckchen aufs Hepatic zu streuen, damit er anfängt, zu essen. :smile: dann frisst er meistens weiter.

• Trocken. Es ist dafür gedacht, 3-4 Bröckchen aufs Hepatic zu streuen, damit er anfängt, zu essen. :smile: dann frisst er meistens weiter.

Beutel hatten wir auch noch nicht - das war mir bisher immer von der Machart zu ähnlich zu Dose. Ich setz es mal auf die Liste, für den fall, danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!