Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Jaaaaa, nen halben Tag später! Rekord!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tierarztrechnung 118€ für FNA
-
Antizecken Spot on
neue Insektenleckerlies
2 Sorten Edgar Cooper Kausticks
Kühlmatte
Chlorophyll Tabletten
Conditioner
noch mehr Kaustangen
-
1 x Büffelhautzöpfe bei Kölle Zoo
-
ist nicht bös gemeint. Aber ich würde dieses gebleichte Zeug nicht füttern, schon 3x nicht, wenn ich einen Hund mit unklarer Allergie zu Hause hab.
-
-
ist nicht bös gemeint. Aber ich würde dieses gebleichte Zeug nicht füttern, schon 3x nicht, wenn ich einen Hund mit unklarer Allergie zu Hause hab.
Wenn dann würde ich die von Farmfood kaufen. Diese RawHide, die werden hier absolut gut vertragen und sind tausendmal besser als diese Normalen Kauknochen. Finde ich zumindest.
-
Apoquel, Isaderm Salbe und zwei Tierarztbesuche - läuft momentan
-
Es gibt die auch in ungebleicht. Ich verfütter die auch gerne, kauf die aber immer bei Hunde-Kausnacks. Wie die von Kölle Zoo sind weiß ich nicht
-
Es gibt die auch in ungebleicht. Ich verfütter die auch gerne, kauf die aber immer bei Hunde-Kausnacks. Wie die von Kölle Zoo sind weiß ich nicht
Foto:
-
OK, die die ich hatte waren dunkler https://www.hunde-kausnacks.de…ZQ8MMQiAyYbxoCT3wQAvD_BwE
( life Foto hab ich keins)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!