Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
30 Tabletten Glandex
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
nicht ich,aber meine tochter für änni
ein alpaka /merino filz halsband in einem wunderschönen rot unterlegt mit anthrazit, von unikatös.
das material soll antiallergisch sein.änni hat jedesmal den hals kahl wenn sie ihr softshell gepolstertes halsband von stake out trägt ,mal eben mit polsterung die sie veträgt , was auch breit genug ist bei nur 35 cm halsumfang ist nicht zu bekommen und mit unikatös liebäugel ich schon lange....
lg
-
15kg Josera Ente & Kartoffel
Ein Stoffzergel für mein Pflegi die nächstes WE kommt
-
Viel Frisches. Wird wohl eine kleine Kochorgie
Löwenzahn, Artischocken, Mangold, Spinat, Fenchel, weiße Zucchini, Petersilie, Erdbeeren und Kokosnuss (wobei die Milch an das Männlein geht). Außerdem noch Polenta und VegDog Dentals.
-
Löwenzahn, Artischocken, Mangold, Spinat, Fenchel, weiße Zucchini, Petersilie, Erdbeeren und Kokosnuss (wobei die Milch an das Männlein geht). Außerdem noch Polenta und VegDog Dentals.
Du kaufst Löwenzahn?
-
-
Einen hundepool und ein Körbchen für draußen
-
500g Möhren
500g Pastinaken
Kochen grad schon fröhlich vor sich hin und brennen mir hoffentlich nicht wieder an...
-
1kg Trockenfleisch
Puffreis
Getrocknetes Gemüse
Alles für Ausflüge, Urlaub, Fremdbetreuung etc. Ist dann doch was pflegeleichter als frisches Fleisch.
-
Du kaufst Löwenzahn?
Ja, also Catalogna
-
Ah, ok, ich dachte nur, du meinst den ganz normalen, der ja überall wächst. Den kann man ja in jung prima für Salat nehmen, aber da hätte sich mir nicht erschlossen warum man das kaufen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!