Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
15kg Trockenfutter
3 Kauknochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klebeband, welches im Dunkeln leuchtet (für die Hunderampe ins Bett)
-
15m Biothane Schleppleine
-
Vetbed mit Wolle, damit der Hund auf dem Fußboden der Sauna auch gemütlich liegt. Das alte Handtuch das er bisher hatte wollte er immer zusammenkratzen, damit er auf dem Haufen besser liegt, aber dafür war es zu klein. (Und der Hund wird nicht gebrutzelt, keine Angst, er kann sofort raus, wenn er will, länger wie 5 Minuten darf er aber sowieso nicht)
-
Klebeband, welches im Dunkeln leuchtet (für die Hunderampe ins Bett)
Ich erhöhe auf eine Yogamatte, die mit doppelseitigem Klebeband angebracht wird, damit die Hunde nicht rutschen auf der Rampe.
Zusätzlich bekommt die Rampe natürlich noch Seitenwände.
-
-
- 1 x Hunde-Shampoo ( #1 @ all Systems : Crisp Coat)
- 1 x Show Tech Zahncreme Minze
- 1 x Bestes Futter Lammpansen
- 6 x Single Protein Dosen Huhn ( für Omi)
Eigentlich find ich ja das Capturine Coconut Shampoo gut, und würde gern mal das NS Almond Crisp testen, aber ersteres gibt's nurnoch bei Schaumzeug, und das NS gibt's in klein auch praktisch nur direkt vom Hersteller. Da hatte ich keine Lust wegen einer Flasche Shampoo gleich Versand zu zahlen.
Wie die Zahncreme ist, ka, aber wird sicher ein guter Lückenfüller sein wenn die aktuelle leer ist.
-
3x Hundeshampoo.
1 Hundebuggy.
2 Leinen.
Kekse und 2 Kühlmatten.
Blutdruckmeßgerät und spezielle Manschette.
Alles für den Dackel, ääääh, Mini Bulli und Whippet. Ohne Club.
-
110€ Beim Tierarzt gelassen
-
110€ Beim Tierarzt gelassen
Oh jee, was hat er denn?
-
Frostfutter 5kg Pferd gewürfelt und 10kg Obst-Gemüse-Mix beim Tierhotel.
Ich habe momentan keine Lust mich hin zu stellen um Obst und Gemüse zu shreddern….
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!