Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier ist es egal, was wir machen.
40 Euro
Egal ob ich Hoopers oder Degility mache oder wir einen Social Walk machen oder wenn ich die halbe Stunde vom Degility sie mit alltäglichen Verhaltensfragen löcher.
Wo gehst du denn hin?
In Teesdorf/Bezirk Baden.
Learning Dog.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah, danke, ich hatte bisher nur Einzelstunden in Verhaltensberatung, die waren eher teuer (von 50 € bis 100 €) Im Hundesportverein hab ich früher einen Jahresbeitrag bezahlt, der ungefähr genauso war, wie eine Einzelstunde jetzt
-
Redet ihr jetzt von Sport oder Verhaltensberatung?
Ich rede von sehr modernen erziehungskursen, keine bgh Vorbereitung, kein spezifischer Sport
ich rede von Beschäftigtung in der Hundeschule. Sind bei uns 6-8 Hunde pro Gruppe und Stunde, dafür würde ich keine 30€ zahlen.
-
Einen Twin Treat Leckerliebeutel und drei Spielzeuge von Dogscraft
-
Sorry wenn ich in dem OT Thema nochmal bohre. Ich packe es mal in den Spoiler
Es kann natürlich jeder machen wie er möchte. Ich gönns dir.
Nur ich persönlich finde die Preise für Beschäftigung (nicht Verhalensberatung) echt megateuer und wundere mich, dass überhaupt jemand das bezahlt.
Wir bei uns im Verein planen gerade das Kursprogramm. Ich sage mal umgerechnet kostet der 8 Wochen Kurs da 75€ und da wird noch gemeckert. 30€ pro Gruppe würd kein Mensch bezahlen. Ich selber auch nicht. Dann baue ich mir die Übungen daheim nach
-
-
2x Beißwurst
-
Einzeleinäscherung
Die Rechnung von der TK kommt erst noch.
-
Eine Trainingsstunde mit Jana von Rhein-Neckar-Dogs für Nymeria und mich ♥
-
Neues Gelenks Supplement von pokusa für meinen Arthrose-opi
-
Einen Tabletteneingeber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!