Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Einen Tabletteneingeber
HAst du da einen Link dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Tabletteneingeber
HAst du da einen Link dazu?
Den hab ich direkt vor Ort im Fressnapf gekauft. Online kostet der dort 1,99€ im Laden aber nur 1,50€ … bei Amazon erst ab 6,99€ …
Einfach mal „Tabletteneingeber“ oder „Tablettengeber“ googeln oder bei Fressnapf eingeben :)
So sieht das aus
-
Klebeband, welches im Dunkeln leuchtet (für die Hunderampe ins Bett)
Ich erhöhe auf eine Yogamatte, die mit doppelseitigem Klebeband angebracht wird, damit die Hunde nicht rutschen auf der Rampe.
Zusätzlich bekommt die Rampe natürlich noch Seitenwände.
Das find ich toll. Indy springt nachts öfters vom Bett in die Flocke und wenn es stockdunkel ist, traut sie sich nicht. Ich muss dann immer Licht anmachten für den Sprung. Ich bräuchte irgendwie eine Flockenumrandungsbeleuchtung
-
Ich bräuchte irgendwie eine Flockenumrandungsbeleuchtung
Lichtschlauch. Oder ein Nachtlicht.
-
Also hier kostet eine Einzelstunde 55 Euro.8 Wöchige Kurse lagen vor Corona bei 110 Euro.
-
-
Ich erhöhe auf eine Yogamatte, die mit doppelseitigem Klebeband angebracht wird, damit die Hunde nicht rutschen auf der Rampe.
Zusätzlich bekommt die Rampe natürlich noch Seitenwände.
Das find ich toll. Indy springt nachts öfters vom Bett in die Flocke und wenn es stockdunkel ist, traut sie sich nicht. Ich muss dann immer Licht anmachten für den Sprung. Ich bräuchte irgendwie eine Flockenumrandungsbeleuchtung
Ich hab extra Klebeband gekauft, welches im Dunkeln leuchtet, wo quasi die Rampe beleuchtet ist. Hoffe, es funktioniert, wie ich es mir vorstelle.
Beide schlafen ja immer im Bett aber wenn wer dringend aufs Klo muss, neigen sie zum Runterhüpfen. Da wach ich zwar eh gleich auf aber im Dunkeln runterhüpfen ist mir zu heikel
-
2 x Kauwurzel XS
1 Wassernapf für draussen (Steingut, 3.8 kg, frostsicher und UV beständig)
1 flacher Keramiknapf
-
1x 1kg Kanne Brottrunk Energiebaaren
1x 250g Kanne Brottrunk Bio Enzym-Fermentgetreide
-
1 kg Frolic Mini als Super Duper Leckerli
-
1 Hunter Maldon Geschirr in orange.. Ich bin ewig lang drumrum geschlichen und jetzt bin ich schwach geworden.
Hoffentlich passt es Milow auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!