Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Sorry wenn ich in dem OT Thema nochmal bohre. Ich packe es mal in den Spoiler
Es kann natürlich jeder machen wie er möchte. Ich gönns dir.
Nur ich persönlich finde die Preise für Beschäftigung (nicht Verhalensberatung) echt megateuer und wundere mich, dass überhaupt jemand das bezahlt.
Wir bei uns im Verein planen gerade das Kursprogramm. Ich sage mal umgerechnet kostet der 8 Wochen Kurs da 75€ und da wird noch gemeckert. 30€ pro Gruppe würd kein Mensch bezahlen. Ich selber auch nicht. Dann baue ich mir die Übungen daheim nach
Der Unterschied dürfte daran liegen, dass im Verein niemand seinen Lebensunterhalt vom Training bestreiten muss. Ein privat arbeitender Trainer ist zwangsläufig teurer als ein ehrenamtlich arbeitender Vereinstrainer. Egal ob er Beschäftigungs- oder Verhaltenstraining anbietet.
Das ist bei meinem anderen Hobby ganz genauso. Im Verein bekomme ich für ca ein Drittel des Geldes viel mehr und (in dem konkreten Fall sogar bessere) Leistung als beim quasi-kommerziellen Anbieter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
eine Osteopathie Sitzung für Leni EUR 60 (inkl. Erstgespräch)
-
Uuund heute noch eine Kühlmatte fürs Leni-Kind in der Hoffnung, dass sie die annimmt.
-
Ich hab kein Halsband für Gina gekauft, sondern eine Halsung. Habe ich gerade erfahren, als ich nachgeschlagen habe.
Also, eine kühlende Halsung hab ich gekauft, Hunter Hilo Vario Basic, der Name ist länger als das Halsband, bzw. die Halsung.
Gibt es da wichtige Unterschiede?
-
Hab ne Sandmuschel gekauft, das der Aufblaspool letztes Jahr nur bis August gehalten hat
-
-
Hab ne Sandmuschel gekauft, das der Aufblaspool letztes Jahr nur bis August gehalten hat
Gibt es nicht auch richtige Hundepools deren Material Krallenresistent sind?
-
Zughalsband und Fettlederleine - mein erstes Fettlederprodukt
(Hoffentlich hab ich richtig gemessen )
-
Gibts, ja.
-
Gibts, ja.
Die halten aber auch nicht allem stand
Und sind deutlich teurer meistens..
Jumi fand die Sandmuschel mit Wasser gefüllt doof aber das heißt ja nichts
-
24 Dosen MjamMjam Nassfutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!