Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Achso, ich frag mich die ganze Zeit welcher knusprige Käserand bei einem Käsebrötchen überhaupt gemeint ist? Bzw wer Brötchen überbackt? Is das nicht normalerweise Toast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Käse-Kekse ( in dieser Sorte zu 100 Prozent Purer Hartkäse ohne Zusätzliche Zutaten)
pssssst….kann man ganz einfach selber machen
Achso, ich frag mich die ganze Zeit welcher knusprige Käserand bei einem Käsebrötchen überhaupt gemeint ist?
Na ka, Käsebrötchen vom Bäcker. Da ist immer ein bisschen überständiger Knusperkäse am Rand, den man abbrechen und so essen kann, bevor man das Brötchen isst.
-
Ein 125x125cm grosses „Flocke“ Hundebett für mein Oma-Mali-Tier.
Allerdings befürchte ich, dass das Leo-Tier ihr den Platz abspänstig machen wird. Aber laut Hersteller soll „Flocke“ auch mit 60-70kg klar kommen.
Bin gespannt 😁
Und noch 2 normale Bettchen.
-
5x boony Bits (oder waren es doch 6 x?)
3x Leberwurst treaties mini
Bei 99 Cent (war reduziert) musste ich einfach zuschlagen
Die werden hier geliebt. Wo hast du die gekauft? Ich finde sie nicht mehr, gabs vor ein paar Wochen bei Lidl
-
Ein 125x125cm grosses „Flocke“ Hundebett für mein Oma-Mali-Tier.
Allerdings befürchte ich, dass das Leo-Tier ihr den Platz abspänstig machen wird. Aber laut Hersteller soll „Flocke“ auch mit 60-70kg klar kommen.
Bin gespannt 😁
Tut sie, selbst die kleinere, ich habs selbst mehrfach getestet
-
-
Librela Injektion
Krallen schneiden
Urinuntersuchung
Uro-Pet Gel
Methionin als Pulver bei Napfcheck
PH Wert Teststreifen
-
5x boony Bits (oder waren es doch 6 x?)
3x Leberwurst treaties mini
Bei 99 Cent (war reduziert) musste ich einfach zuschlagen
Die werden hier geliebt. Wo hast du die gekauft? Ich finde sie nicht mehr, gabs vor ein paar Wochen bei Lidl
Bei Netto :)
Ja, Charlie fährt extrem auf die boony bits ab.
-
Vorgestern gab´s ein neues Geschirr für das Welpentier, wird wohl nicht das Letzte gewesen sein
-
-
Käse-Kekse ( in dieser Sorte zu 100 Prozent Purer Hartkäse ohne Zusätzliche Zutaten)
pssssst….kann man ganz einfach selber machen
Wie denn? Bei mir funktioniert es nicht.
Wie lange bei welchen Temperaturen? Oberhitze, Umluft?
Kaufe die immer bei Paribal (für mich) und Ärger mich über den Preis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!