Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
pssssst….kann man ganz einfach selber machen
Wie denn? Bei mir funktioniert es nicht.
Wie lange bei welchen Temperaturen? Oberhitze, Umluft?
Kaufe die immer bei Paribal (für mich) und Ärger mich über den Preis.
Ich mach das nach Gefühl. Parmesan durch die Küchenmaschine jagen, zu kleinen Häufchen auf ein Backblech mit Backpapier, Umluft bei 150 Grad und raus, wenns gut aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie denn? Bei mir funktioniert es nicht.
Wie lange bei welchen Temperaturen? Oberhitze, Umluft?
Kaufe die immer bei Paribal (für mich) und Ärger mich über den Preis.
Ich mach das nach Gefühl. Parmesan durch die Küchenmaschine jagen, zu kleinen Häufchen auf ein Backblech mit Backpapier, Umluft bei 150 Grad und raus, wenns gut aussieht.
Aber Parmesan ist ja dann eben gerieben, wie soll das Häufchen dann halten? Fehlt da nicht eine Komponente zum Binden?
-
Indem bei der Temperatur der Käse anfängt zu kleben, würd ich mal sagen.
-
Genau so. Das werden kleine, knusprige Häufchen, weil Parmsan nicht wirklich verläuft, aber aneinander „backt“.
-
Genau so. Das werden kleine, knusprige Häufchen, weil Parmsan nicht wirklich verläuft, aber aneinander „backt“.
Ok. Danke euch. Muss ich mal ausprobieren :)
-
-
-
Ich hab hier seit Wochen Trockenen Käse rum liegen ( also der trocknet wirklich einfach nur weiter aus), weil ich daraus Cheese Pops machen wollte. Ich vergesse es nur irgendwie immer
Bei dem Rezept das ich kenne, muss man den Käse klein schneiden in Würfeln, und dann mindestens 2 Wochen Lufttrocknen lassen.
Da fand ich die Hartkäse-Kekse ausm Aldi ganz nett, weil man die halt einfach aus der Tüte nehmen kann ^^
Das mir geriebenem Käse kannte ich nicht.
Hab aber auch keine Ahnung ob ich das mit dem Backofen hin bekomme ( ich hab da ein sehr "Abgespacktes Modell", und meine Mutter bspw hat mittlerweile Umzugsbedingt nur nen ollen E-Ofen, bei dem oben irgendwie immer alles kalt bleibt und unten alles schwarz wird).
-
Meine letzte Zooplus Bestellung
Chewies Pferd leckerlis
2 Kühldecken
Snackschlange
Mit den Bonuspunkten
3 Chuck it M Bälle
2 Vitakraft Meat Balls
Und die gratis Zugaben
Milkies x 3 und Animonda Denta Sticks x 3
-
Einen "rasenden Hasen" fürs Anti-Jagd-Training. Ich bin sehr sehr gespannt.
Und ne schicke Hundepfeife musste ich auch gleich mitnehmen. Wo ich ja eh gerade bestelle...
-
Futterplan von Napfcheck
Schwimmweste von Baltic
Zubehör für eine leichte, schwimmfähige Schleppleine (passend zur Schwimmweste )
Zooplus Bio-Nassfutter für den Urlaub
Greenies
Getrocknetes Kauzeugs (Rinderkehlköpfe & Rinderschlundfleisch)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!