Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Einen "rasenden Hasen" fürs Anti-Jagd-Training. Ich bin sehr sehr gespannt.
wo gibt es denn sowas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen "rasenden Hasen" fürs Anti-Jagd-Training. Ich bin sehr sehr gespannt.
wo gibt es denn sowas?
Ich habe es bei hundwerkszeug.de gekauft. Den Shop kann ich rundum empfehlen :)
-
wo gibt es denn sowas?
Da bin ich zur Feier von Megans erster Läufigkeit eskaliert. Da sie jetzt in der zweiten ist, geh ich mal schauen
-
Stoßstangenschutz für den Kofferraum
-
Da bin ich zur Feier von Megans erster Läufigkeit eskaliert. Da sie jetzt in der zweiten ist, geh ich mal schauen
Hier wird man ja echt noch arm, so ein toller Laden.
Glaube diesen rasenden Hasen brauche ich auch. Bei Rehen sind wir schon echt weit gekommen, aber so Kleintiere wie Katzen, Hasen und Eichhörnchen sind noch zu schwierig, vor allem hab ich quasi rund um die Uhr die Möglichkeit bei Rehen Impulskontrolle zu üben, kleinere Tiere sind einfach zu selten.
Werde mich heute Abend mal gemütlich in Ruhe umschauen auf der Seite.
-
-
Und ich gucke da besser nicht rein
-
Und ich gucke da besser nicht rein
Ja, lass es einfach
-
Bei Rehen sind wir schon echt weit gekommen, aber so Kleintiere wie Katzen, Hasen und Eichhörnchen sind noch zu schwierig
Ist hier halt auch so. Mal sehen ob es was bringt
-
Bei Rehen sind wir schon echt weit gekommen, aber so Kleintiere wie Katzen, Hasen und Eichhörnchen sind noch zu schwierig
Ist hier halt auch so. Mal sehen ob es was bringt
Den will ich auch schon lange nachbasteln (für ein bischen Gummischnur und einen Bodenanker finde ich das bei denen viel zu überteuert). Aber so weit sind Taavi und ich noch lange nicht. Erzähl mal wie es läuft wenn du ihn ausprobiert hast
-
Ich Opfer, jetzt muss ich den rasenden Hasen auch bestellen und natürlich wandert noch das ein oder andere Spielzeug mit den Warenkorb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!