Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Erzählt mal, wie es mit dem Hasen läuft. ich hab den nie gekauft, weil ich keine Ahnung hab, wie ich da in kleinen Schritten trainieren soll. Das Ding kann ja nur volle Lotte oder eben still. Vielleicht hab ich aber nur einen Knoten im Kopf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich gucke da besser nicht rein
Wer glaubt denn sowas?
Ich musste direkt auch mal schauen
-
eine Eismaschine mit Kompressor damit ich dem Hund Hundeeis/ Frozen Hüttenkäse machen kann? Ganz sicher nur für den Hund? Völlig uneigennützig?
-
Erzählt mal, wie es mit dem Hasen läuft. ich hab den nie gekauft, weil ich keine Ahnung hab, wie ich da in kleinen Schritten trainieren soll. Das Ding kann ja nur volle Lotte oder eben still. Vielleicht hab ich aber nur einen Knoten im Kopf.
wenn man das Gummiseil nur ganz leicht spannt, fliegt der nicht volle Lotte
-
Angesteckt durch Astrid @Alana3010 habe ich Looney ein neues Biothaneset gegönnt. Halsband nicht wie sonst in Zugstopp, sondern mit Schnalle und 3m Führleine in schwarz. Für an den See, Urlaub am Meer usw.
-
-
Ich hätte bei sowas einfach mal ne Schleppleine dran
-
3 Snack Schlangen von Trixie
Kühlweste Trixie für Dakota
Schlecksnack für Katzen
Purina Dentalife Sticks
-
Ich bin blind wo gibt es diesen besagten Hasen in dem Shop?
-
Ich bin blind wo gibt es diesen besagten Hasen in dem Shop?
-
Ich hätte bei sowas einfach mal ne Schleppleine dran
Ist bei Fine nicht sinnvoll, wenn es zu viel ist brettert die rein.
Mal kucken, wir üben gerade mehr als genug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!