Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
wir üben gerade mehr als genug
Ich denke auch dass man sowas vielleicht nicht unbedingt braucht, wenn man Stellen hat wo man eh regelmäßig Wild sieht? Bei uns gibt's ja wirklich nichts, deswegen fand ich es ganz schön, das wenigstens ein biiiisschen simulieren zu können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hätte bei sowas einfach mal ne Schleppleine dran
Ist bei Fine nicht sinnvoll, wenn es zu viel ist brettert die rein.
Mal kucken, wir üben gerade mehr als genug
Gerade deswegen. Aber das muss man dann vom Hund abhängig machen. Bei Micky ist sowas sehr nachhaltig. Auch wenn ich eigentlich kein Fan von "Lernen durch Schmerz" bin, hat uns das bei Wasservögeln echt gerettet.
-
Ist bei Fine nicht sinnvoll, wenn es zu viel ist brettert die rein.
Mal kucken, wir üben gerade mehr als genug
Gerade deswegen. Aber das muss man dann vom Hund abhängig machen. Bei Micky ist sowas sehr nachhaltig. Auch wenn ich eigentlich kein Fan von "Lernen durch Schmerz" bin, hat uns das bei Wasservögeln echt gerettet.
Och nö. Sie verknüpft dann gerne Mist und nicht unbedingt das, was die Ursache war. Aber danke für die Idee.
Vögel sind hier auch kein Problem, die Eichhörnchen sinds eher.
-
Ah, sehr schön, den Shop hatte ich letztens gesucht und nicht wieder gefunden.
Da wird geshoppt, wir brauchen auch den "Hasen". Mit den 9€ kann ich gut leben, die Erdanker kosten so ja auch
schon nen Fünfer.
Nur toll dass ich letztens erst die Felldummys verkauft habe weil ich dachte "bauchste´ nicht mehr".
-
Bei mir ist auch so ein Hase in den Warenkorb gehüpft. Ein Felldummy habe ich schon, das wird heiss geliebt und wenn ich es werfe klappt das mit Stop oder Sitz schon ganz gut. Bin dann gespannt auf den Erdanker und das Gummi, eigentlich eine simple Sache. Das Einhorn Spielzeug musste dann auch noch irgendwie mit, dabei stehe ich eigentlich gar nicht auf das ganze Einhorngedöns, der Trend ist sogar richtig lange komplett an mir vorbeigegangen, aber das mit dem Wasser klingt so lustig.
-
-
5er Karte Physio
-
8x Agility :)
-
Impfung
-
-
Passend aber erst wenn sie nicht mehr sauber ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!