Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ein StakeOut Geschirr, ein Halsband (hab diesen Monat ja erst eins gekauft ) und natürlich noch die passende Leine
Tüdeldüüüüüü, wer fragte noch was in 30 Minuten schon Großes passieren kann?
Ich hab das allerdings schon vorgestern bestellt und lange überlegt ob ich es zugebe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
3 Tierarzttermine im Notdienst
2 Tage stationär Tierklinik
Physiotherapie
Neurologische Untersuchung beim Spezialisten
CT Untersuchung
Der Hund ist übrigens komplett gesund, leidet bei einem Muskelkater/Muskelfaserriss aber scheinbar wie ein echter Mann.
-
2 kg Köbers light
und Knabberkram: Dörrfleisch, Pansen, Lunge, Flexen (alles vom Rind) und ein Tütchen Suchwunder
-
Der Hund ist übrigens komplett gesund, leidet bei einem Muskelkater/Muskelfaserriss aber scheinbar wie ein echter Mann.
Aber fürs Abklären lassen.
-
2 kg Köbers light
und Knabberkram: Dörrfleisch, Pansen, Lunge, Flexen (alles vom Rind) und ein Tütchen Suchwunder
Gruppenzwang
-
-
-
Gruppenzwang
in der Tat
Suchwunder wird hier vergöttert und Light frisst Dakota gern als Beilage zu gekochtem Essen
-
Ich hab heute zwei mal Chiropraktiker für die Zwerge springen lassen. Alles chic und gerade und er war sehr sehr zufrieden mit den beiden
-
Hundesteuer 140€
-
Körbchen für den Dackel
60 Dosen Hundefutter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!