Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schwarz mit Schwarz?
IcH bRaUcHe DaS nIcHt
-
Zooplus Bestellung:
Trockenfutter
Nassfutter
Leckerlis und Leberwursttuben
Große Flexi für Nevio (seine jetzige ist nur bis 25 kg, da liegt er drüber)
-
Eine gebrauchte Petsafe Solvit Alu Hunderampe fürs Auto
Nachdem meine 2 alten Mädchen vllt irgendwann nicht mehr ins Auto springen können, dacht ich ich besorg vorher schon mal eine Rampe damit wir jetzt schon üben können
-
Schwarz mit Schwarz?
IcH bRaUcHe DaS nIcHt
Jaaa
ich liebe es. Und ich wollte was, wo man nicht sofort jeden Dreck sieht wie bei den bunten Sachen.
So wird es ausehen, habe aber bei meiner üblichen Dealerin bestellt.
-
-
Schade dass schwarze Karabiner in der Regel aus Druckguss bestehen.
Also von Sprenger gibt's zwar noch schwarzen Edelstahl, aber der is echt teuer ( bzw doppelt so teuer wie normaler Edelstahl).
Naja, und halten tuts auch nicht
Wobei ich natürlich fairerweise sagen muss, dass ich diesen Abnutzungseffekt am Schnauz sehr schön und passend finde
-
Schade dass schwarze Karabiner in der Regel aus Druckguss bestehen.
Also von Sprenger gibt's zwar noch schwarzen Edelstahl, aber der is echt teuer ( bzw doppelt so teuer wie normaler Edelstahl).
Naja, und halten tuts auch nicht
Wobei ich natürlich fairerweise sagen muss, dass ich diesen Abnutzungseffekt am Schnauz sehr schön und passend finde
Sieht wirklich cool aus
-
Schwarz mit Schwarz?
IcH bRaUcHe DaS nIcHt
Jaaa
ich liebe es. Und ich wollte was, wo man nicht sofort jeden Dreck sieht wie bei den bunten Sachen.
Ich brauche gerade keine Leine, ich brauche gerade keine Leine, ich brauche gerade keine Leine...
Ist die schööön.
-
Jaaa
Ich brauche gerade keine Leine, ich brauche gerade keine Leine, ich brauche gerade keine Leine...
Ist die schööön.
Fotos von Dakota kommen, wenn wir es bekommen. Wohl Mitte bis Ende übernächster Woche. Bin auch gespannt, wie es ihr steht. Bunt steht ihr ja alles wegen dem dunklen Fell aber mich nervt der Dreck
-
OT :
Die hier is auch hammer
https://cdn.kasuwa.de/img/prod…7b92757e819701240de22702f
Edit : Alter link hat nicht gefunzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!