Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Welche genau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habs korrigiert
-
OT :
Die hier is auch hammer
https://cdn.kasuwa.de/img/prod…7b92757e819701240de22702f
Edit : Alter link hat nicht gefunzt
Ahhh jetzt.
ja die ist auch geil. Hab geschwankt zwischen Grau, schwarz und schlamm
-
Ich hab den Eindruck auf Grau sieht man noch weniger Dreck als auf schwarz.
Zumindest mach ich meine graue quasi nie Sauber und sie bleibt grau.
Schwarz bekommt dann schnell mal braune Flecken.
Ich vermute mal auf Olive würde man noch weniger Dreck sehen, aber als Fettleder überzeugt mich das irgendwie nicht
-
Ich hab den Eindruck auf Grau sieht man noch weniger Dreck als auf schwarz.
Zumindest mach ich meine graue quasi nie Sauber und sie bleibt grau.
Schwarz bekommt dann schnell mal braune Flecken.
Ich vermute mal auf Olive würde man noch weniger Dreck sehen, aber als Fettleder überzeugt mich das irgendwie nicht
Oliv haben wir Biothaneleine. Aber wirklich gefallen tut es mir bei meinen Hunden farblich nicht
-
-
Halsband, Geschirr und Leine wieder mal neu. Einfaches Nylon. Strapazierfähig, schnelltrocknend und muss nicht gepflegt werden.
-
Terri-Lis-07 @Alana3010
Habt ihr echt so Probleme mit Dreck an den Leinen?
Ich habe wirklich noch nie eine Leine waschen müssen
Oder ist das echt so ein Unterschied ob kleiner oder großer Hund?
-
Ich wasche Baxter seine Leine auch, aber eher so 4x im Jahr (Halsband öfter). Dann sieht man aber auch wie dreckig die Leine doch war. Gerade bei dem hellen Paracord.
-
Bei uns wird auch immer gern was dreckig. Aber eher, weil ich ja auch teilweise mit Schleppleine gehe und die wird gern dreckig. Dann die Hände an die normale Leine und dreckig ist sie schon. Oder Dreckwetter, Schlamm etc. Mein Hund wirft sich ja gern in den Dreck und da ist dann doch auch mal ein Stück Leine dabei.
-
Hier werden die Leinen die ich zum Gassi gehen nehme auch recht schnell dreckig. Die hübschen, die ich nur zum Ausgehen, Freunde besuchen usw nehme werden auch nicht wirklich dreckig. Bei solchen Anlässen bleiben aber auch meine Hände und Klamotten sauber. Wenn ich durch den Wald gehe, saue ich mich selbst auch oft ein, wenn es etwas nass ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!