Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
3 bunte Obi Hölzer
Zergel mit Hasenfell
Zergel mit Schaffell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cooper510 und Moosmutzel
Danke euch
es war Dakota.
es saß ein Stück im Auge, eine riesige in der Nase und sie hat nachher noch eine große blutige Granne erbrochen
-
Cooper510 und Moosmutzel
Danke euch
es war Dakota.
es saß ein Stück im Auge, eine riesige in der Nase und sie hat nachher noch eine große blutige Granne erbrochen
Gute Besserung
-
Cooper510 und Moosmutzel
Danke euch
es war Dakota.
Gute Besserung
Danke
-
Gute Besserung für Dakota!
Ich krieg immer so einen Grant, wenn sie bei uns warten, bis die Schliafhansln richtig reif werden, dann picken und wandern die überall und man weiß nimmer, wie man Hund davor schützen kann
Ich hab heute für unser Scheltie-ToBe einen hübschen Porzellan-Trinknapf im Angebot gekauft
-
-
Gute Besserung für Dakota!
Ich krieg immer so einen Grant, wenn sie bei uns warten, bis die Schliafhansln richtig reif werden, dann picken und wandern die überall und man weiß nimmer, wie man Hund davor schützen kann
Ich hab heute für unser Scheltie-ToBe einen hübschen Porzellan-Trinknapf im Angebot gekauft
Danke Irene!
Ja hier kümmert es auch keinen, weder Gemeinde noch Nachbarn, die mähen sollten.
-
Mäusegerste ist sogar bei uns in der Stadt ein Problem, die betreffenden Flächen werden einfach nicht gemäht. Aber Hundesteuer verlangen!
-
@Alana3010 Ach Mensch die arme Maus.Gute Besserung.
Etwas zum Darmaufbau
Leine und Halsband von Doggybox
-
@Alana3010
Die arme Dakota,ich hoffe sie hat sich inzwischen wieder gut erholt?
-
@Alana3010
Die arme Dakota,ich hoffe sie hat sich inzwischen wieder gut erholt?
Sie ist wieder frech wie eh und je und hüpft herum. Danke der Nachfrage
Tierärztin kommt aber trotzdem heut kurz zur Infusion vorbei, da ich finde, sie könnte besser hydriert sein (sie trinkt relativ wenig).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!