Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Ihr macht die Tierärzte auch gerade reich :verzweifelt:

Boah, das hab ich mir auch gedacht. Du lässt ja momentan nicht Grad wenig beim Tierarzt crying-dog-face

Ja leider. Jetzt haben wir hoffentlich Ruhe :fear:

• Boah, das hab ich mir auch gedacht. Du lässt ja momentan nicht Grad wenig beim Tierarzt crying-dog-face

Ja leider. Jetzt haben wir hoffentlich Ruhe :fear:

Ich hab mich wirklich gefragt, was mit den Hunden passiert, deren Besitzer nicht die finanziellen Möglichkeiten haben oder denen es schlichtweg egal ist. Das stimmt mich unheimlich traurig, wenn ich dran denke.

• Ja leider. Jetzt haben wir hoffentlich Ruhe :fear:

Ich hab mich wirklich gefragt, was mit den Hunden passiert, deren Besitzer nicht die finanziellen Möglichkeiten haben oder denen es schlichtweg egal ist. Das stimmt mich unheimlich traurig, wenn ich dran denke.

Naja die rennen halt mit roten Bäuchen herum (wie Dakota) oder die wissen gar nicht, dass ihr Hund leicht erhöhte Leukozyten hat wie Alani weil sie einfach kein Blutbild machen :ka:

Und schlimmer geht immer. Wir haben doch alle schon von Fällen gehört, wo den Besitzern nicht mal ein tennisballgroßer Tumor aufgefallen ist.

• Terra Canis Kräuterhelden mal zum Testen. Einmal Mutmacher und Primaballerina

dazu:

6x Raw Kitchen Gemüsevielfalt Spinat & Brokkoli

6x Raw Kitchen Gemüsevielfalt Rote Beete & Kürbis

• Ich hab mich wirklich gefragt, was mit den Hunden passiert, deren Besitzer nicht die finanziellen Möglichkeiten haben oder denen es schlichtweg egal ist. Das stimmt mich unheimlich traurig, wenn ich dran denke.

Naja die rennen halt mit roten Bäuchen herum (wie Dakota) oder die wissen gar nicht, dass ihr Hund leicht erhöhte Leukozyten hat wie Alani weil sie einfach kein Blutbild machen :ka:

Und schlimmer geht immer. Wir haben doch alle schon von Fällen gehört, wo den Besitzern nicht mal ein tennisballgroßer Tumor aufgefallen ist.

Es gibt auch Menschen die die Zecken am Auge/Ohr/Kopf ihres Hundes erst dann sehen, wenn sie schon fast komplett voll gesogen sind.

• Es gibt auch Menschen die die Zecken am Auge/Ohr/Kopf ihres Hundes erst dann sehen, wenn sie schon fast komplett voll gesogen sind.

So eine hatte Whisky auch vor Kurzem. Ich frag mich nach wie vor, wie ich das Monsterding übersehen konnte :wallbash:

• Es gibt auch Menschen die die Zecken am Auge/Ohr/Kopf ihres Hundes erst dann sehen, wenn sie schon fast komplett voll gesogen sind.

So eine hatte Whisky auch vor Kurzem. Ich frag mich nach wie vor, wie ich das Monsterding übersehen konnte :wallbash:

Du, mir ist das auch mal passiert. Direkt an der Augenbraue vom Pudel in der Krone, ich streichel den hund da ständig. Beim Bürsten ging sie mit raus. Passiert. :ka:

• Vier Kilo Separatorenfleisch fürs Futter und verschiedene Knabbereien für die Zähne. Hühnerhälse, Rinderhaut und Rinderdörrfleisch, Schweineohren, Rinderpimmelstretch und ein richtig feister Rinderknochen vom Metzger.

• So eine hatte Whisky auch vor Kurzem. Ich frag mich nach wie vor, wie ich das Monsterding übersehen konnte :wallbash:

Du, mir ist das auch mal passiert. Direkt an der Augenbraue vom Pudel in der Krone, ich streichel den hund da ständig. Beim Bürsten ging sie mit raus. Passiert. :ka:

Aber klar ersichtlich neben dem Auge?

Bspw so ein fettes rotbraunes Ding, an einem weißen Hund, an einer spärlich befellten Stelle?

Oder an einem raspel kurzhaarigen Ohr?

Im Bart übersehe ich die auch oft xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!