Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Ich kanns dir nicht erklären - ich kann mir halt auch nicht vorstellen, dass jemand freiwillig zecken (am Hund) im Haus hat xD ich hätte das Ding ja auch sehen MÜSSEN... Eigentlich :ugly:

• Eine neues Bettchen für die Kleine (obwohl ich echt abgebrannt bin aufgrund Tierarztkosten zurzeit). Das wurde dann auch wieder teurer als veranschlagt - und weil dann eh alles egal war gleich noch ein Halsband dazu. Wer brauch schon Lebensmittel :ka:

• Naja die rennen halt mit roten Bäuchen herum (wie Dakota) oder die wissen gar nicht, dass ihr Hund leicht erhöhte Leukozyten hat wie Alani weil sie einfach kein Blutbild machen :ka:

Und schlimmer geht immer. Wir haben doch alle schon von Fällen gehört, wo den Besitzern nicht mal ein tennisballgroßer Tumor aufgefallen ist.

Es gibt auch Menschen die die Zecken am Auge/Ohr/Kopf ihres Hundes erst dann sehen, wenn sie schon fast komplett voll gesogen sind.

Ich habe letztens mit einem HH beim Spaziergang gesprochen - der meinte auf meine Nachfrage, dass er sich vor den Dingern ekelt und dass sie ja irgendwann von alleine beim Spaziergang abfallen :ugly:

• so einen hundehalter haben wir im bekanntenkreis auch.

braucht man nicht ziehen,die fallen irgendwann alleine ab :rotekarte:

für sam gekauft

terra canis welpen nassfutter

500 gramm hähnchenherzen

nachher hole ich noch nassfutter von nonstop ab und als weiteren versuch noch mal testweise so einen hundesmoothie.

im moment ist das füttern von sam ein glücksspiel,man weiß nie was er gerade nimmt.

änni freut sich,bekommt sie doch dann was er nicht mag

lg

• Also wenn meine Hunde Zecken an stellen haben wo ich sie nicht wegbekommen lasse ich sie auch dran bis sie abfallen.

Oute mich damit mal als rabenfrauchen

Und auch ich hab schon Zecken übersehen, die man allein anhand von Größe und Farbe eigentlich nicht hätte übersehen können. Passiert aber dennoch mal 🤷‍♀️ und ja meine Hunde tragen einen Zeckenschutz aus gift und ich find es auch sicher nicht geil Zecken in der Bude zu haben. Und ja meine Hunde sind gepflegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!