Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Virbac Zahnpasta Hühnchen x 2
Orozyme Zahnpasta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Deer Fish Sandwich ( Trixie)
-
1 x Earthbath Grooming Foam ( Green Tea) - für Omi und falls mein Abfluss vollends den Geist aufgibt
2 kg Wild Canadian Lamm - wollte eigentlich erst das Wild mit Lachs bestellen, aber da ist der Fleischanteil scheinbar deutlich höher als beim Lamm
1 x Kaninchenohren ( sind mal wieder aufgebraucht, aber mal eben im Laden holen geht nicht weil dort die Quali nicht stimmt)
-
Noch einen Korb für draußen, ein Bisserl Trockenfutter, zwei biothane schleppleinen
-
4kg Happy Dog Africa Mini
6 mal 400g Terra Canis Hypoallergen Strauß
6 mal 400g Terra Canis Kaninchen
Diverse Knochen und Kekse
eine Baumwolldecke mit Apfelmotiv
Komplette Schutzdeckenausrüstung und Anschnallgurte fürs neue Auto
Diesen Monat gibts Nudeln mit Nudeln.
-
-
Einen JW Hol-ee Roller Ball (Gitterball) in Größe XL. Hoffentlich bekommt Milow den nicht so schnell kaputt.
-
Paikka Sun Cover
Bei dem Preis im Sale lohnt es sich das mal auszuprobieren.
-
Hundebettchen
Trockenbarf
Tauspielie
-
vetevo Wurmtest inkl Giardien für nur 15,95€ (Auf FB wurde mir ein Aktion vorgeschlagen von denen, bei der man den Basistest kostenlos bekommt und nur die Versandkosten von 6,95€ bezahlt. Test auf Giardien gabs für 9€ mehr dazu). Da konnte ich nicht nein sagen.
-
nochmals 24x Dose Diätfutter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!