Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Dogs-with-Soul Von Hundesport Lasch.
Die 1 Meter mit Ring in der Handschlaufe hab ich: https://www.hundesport-lasch.de/biothane-leinen-flach-hexa/
Foto:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
1 set paracord Halsband zum selber basteln von gacanta
1 Innenkissen plus Kunstleder plus Stoff von mypado (soll das Kissen für ins womo und unterwegs werden)
-
Halsband und eine Leine, Fettleder 🙄
brauch ich wirklich sehr dringend 😬🤦♀️
-
und da hat die Socialmedia Werbung nach Monaten dann tatsächlich funktioniert und ich musste für den anstehenden Baltikurlaub einfach unbedingt eine passende Decke haben
-
und da hat die Socialmedia Werbung nach Monaten dann tatsächlich funktioniert und ich musste für den anstehenden Baltikurlaub einfach unbedingt eine passende Decke haben
Oh ja, um diese Decke schleiche ich auch seit Monaten, war mir bis jetzt aber immer zu teuer...
-
-
jaaa ging mir auch so! Hast du gesehen, dass sie 15% Rabatt anbieten mit dem Code PET15?
Jetzt wo wir den Bedarf im Urlaub wirklich haben konnte ich den Preis mit meinem Gewissen vereinbaren
-
Wer hat 15 % Rabatt?
-
Wer hat 15 % Rabatt?
-
Wer hat 15 % Rabatt?
Oh Gott, warum macht ihr sowas?
-
Oh Gott, warum macht ihr sowas?
Um deine Impulskontrolle zu stählen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!