Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Oh Gott, warum macht ihr sowas?
Um deine Impulskontrolle zu stählen.
Aber ich fahre doch im September campen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um deine Impulskontrolle zu stählen.
Aber ich fahre doch im September campen...
lass Jumi ja nicht die Bewertungen sehen: "My dog has very short hair and with the thermo protection she even likes laying outside when it’s cold."
-
Nein, nein, nein, ich habe mich dagegen entschieden. Sie hat ja schon den Ridgi Pad Schlafsack
-
Immer wieder davon fasziniert was es alles für Hunde gibt und was ihr für eure Hunde habt
-
Ich hab einen Regenmantel bestellt... eigentlich unnötig, weil meine das perfekte Schlechtwetterfell hat... aber wenn ich danach ins Büro fahre mit ihr oder beim Campen wäre ein nicht ganz so nasser Hund doch praktisch und außerdem sieht das so niedlich aus. Leider hat der jetzt ne Lieferverzögerung und ist wahrscheinlich nicht bis zum Urlaub da.
-
-
Nein, nein, nein, ich habe mich dagegen entschieden. Sie hat ja schon den Ridgi Pad Schlafsack
Click - gut gemacht Svenja
-
Wer hat 15 % Rabatt?
Hui wie schick... Aber der Preis Nö nö nö... Brauchen wir nicht!
-
Hui wie schick... Aber der Preis Nö nö nö... Brauchen wir nicht!
Ja, so geht es mir halt auch schon seit Monaten
-
wurde übrigens heute schon verschickt
-
Ich wurde jetzt ja fast schwach, aber wenn ich den Rabatt nutze falle ich unter den Betrag für kostenlosen Versand und spare dann dank 4,90€ nicht mehr wirklich viel. Also beschlossen wir brauchen echt keine weitere Hundedecke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!