Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Einen DogPacer. Weil es einfach reicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Napfunterlage
Pedigree Dentastix
-
- faltbare Silikonnäpfe für den Einsatz im Camper
- neues Set "stake-outs"
Jetzt reicht es aber wirklich .
Blöd wenn man alles in mehrfacher Ausführung für den ausgewachsenen großen Hund hat, aber nix für den Welpen.
-
-
Wurli Nun musste ich erstmal googlen was das ist.
Das ist ja ne coole Sache, ein Laufband wirklich nur für Hunde designt!
Ja, ich hab das hier im Forum mal gesehen, seitdem spukte es mir im Kopf rum, und als ichs dann gestern jemand anders vorgeschlagen hab, kam ich ins grübeln. Und ich bin es einfach so leid, dass der Pudel laufen will, aber eben nicht kann, weil er der Kopf draußen einfach viel früher "auslässt" als der Körper. Joggen darf ich nicht, sodass er gleichmäßig nebenher traben könnte, also joggt der Hund jetzt eben ohne mich. :') Sonst lass ich das Geld ja doch nur wieder beim Tierarzt. Ich glaube, das könnte für ihn wirklich ein game changer sein. Dann kann er ohne "Hummeln im Hintern" mal schauen, was draußen so los ist, und außerdem endlich mal sein körperliches Potenzial nutzen, Muskeln aufbauen und Stress abbauen.
-
-
Wurli Nun musste ich erstmal googlen was das ist.
Das ist ja ne coole Sache, ein Laufband wirklich nur für Hunde designt!
Ja, ich hab das hier im Forum mal gesehen, seitdem spukte es mir im Kopf rum, und als ichs dann gestern jemand anders vorgeschlagen hab, kam ich ins grübeln. Und ich bin es einfach so leid, dass der Pudel laufen will, aber eben nicht kann, weil er der Kopf draußen einfach viel früher "auslässt" als der Körper. Joggen darf ich nicht, sodass er gleichmäßig nebenher traben könnte, also joggt der Hund jetzt eben ohne mich. :') Sonst lass ich das Geld ja doch nur wieder beim Tierarzt. Ich glaube, das könnte für ihn wirklich ein game changer sein. Dann kann er ohne "Hummeln im Hintern" mal schauen, was draußen so los ist, und außerdem endlich mal sein körperliches Potenzial nutzen, Muskeln aufbauen und Stress abbauen.
So toll, was du alles machst
-
-
Könntest du mit ihm Fahrrad fahren und ihn am Springer traben lassen?
Ne, geht nicht, wär auch viel zu gefährlich mit ihm.
So toll, was du alles machst
Ich bin einfach nur stur. Dieser Hund WIRD es gut haben, und wenn ich dafür ne Niere verkaufen muss!
-
-
Unser Fynnerling ist ja auch gerne mal ein Spinnerling. Aber wenn er am Rad laufen darf, dann trabt der sich quasi in einen Tunnel und blendet das Umfeld dadurch aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!