Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
…
Danke übrigens für den ganzen Zuspruch Ich kam mir beim Abschicken der Bestellung wirklich etwas bekloppt vor und meine Familie wird mich für verrückt erklären.
Familienmeinung wird überbewertet. Hauptsache den Hunden gefällt‘s!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß es noch nicht - aber du bist ja nicht soooo weit weg. Kommst halt dann einfach mal vorbei und guckst es an
Danke übrigens für den ganzen Zuspruch Ich kam mir beim Abschicken der Bestellung wirklich etwas bekloppt vor und meine Familie wird mich für verrückt erklären.
Ähm wo bist du nochmal?
Hast ne PN :)
Und der Rest: Ihr seid herrlich hundegeschädigt und ich hab euch echt gern
-
Wo wir bei teuer sind...
Ich hab gestern dem kleinen Dummhund einen Besuch in der Tierklinik gekauft, ne Punktion und Röntgen. Für schlappe 450 Euro.
-
Einen Dogscooter!
nachdem wir uns heute doch mit Fahrrad und Hund rausgetraut haben und es soweit ganz gut lief, wurde mir aber final klar, dass ich einfach eine unkompliziertere Transprtmöglichkeit für mich brauch als ein Fahrrad . Mala soll erstmal nicht ziehen, sondern ich will den Scooter komplett als Tretroller nutzen, falls die Kilos schmelzen und Mala Bock hat, kann sie dann auch mal ziehen
Oh ich freu mich so sehr endlich eine für mich passende Möglichkeit gefunden zu haben mich in schnellerem Tempo mit ihr draussen zu bewegen und trotzdem innerhalb 1 Sekunde, falls nötig, in den Managementmodus wechseln zu können
-
Eine neue Befreiungsleine
-
-
Um die 30kg Futter
3kg Kaukram
1 Kreidestift in Schwarz, um Oppas Cortison- Ausschleichplan in den Kalender einzutragen.
-
Zughundegeschirr von Non-stop dogwear. Mala soll ja noch nicht ziehen, wird sich aber sicher nicht komplett vermeiden lassen und ihr soll ja nichts passieren . So genug Geld ausgegeben für diesen Monat
-
Librelainjektion
Urinstatus
Blutuntersuchung Organwerte & Schilddrüse
Canosan
Qchefs & Whimzees
-
Biothane - Meterware in Cy an, um eine 10 Meter Schleppleine zu machen....
-
Für Alana:
2 Größen Trixie Regenmantel Solid
Für Dakota:
1 Größe Hurtta Rainblocker
Je nachdem was passt oder auch nicht, wird zurückgesendet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!