Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wurli Ich find es großartig das es solche Sachen gibt!
Grad für Hunde die einfach etwas anders sind kann sowas eben wirklich das beste ever sein.
Ich drück die Daumen das es dem Nudelchen damit richtig gut geht.
Ja, vor allem ist das Ding zusammenklappbar und hat so auch hier Platz. Eigentlich ist es ein bisschen wahnwitzig, so ne Anschaffung, aber ich sehe keinen anderen Weg mehr.
Ist es schon angekommen? Wirklich zusammenklappbar ist es ja leider nicht. Also zumindest nicht so, dass man es nach jeder Nutzung zusammenklappen und zur Seite stellen kann. Ich habe ja auch einen Dog Pacer. Ich bin auch zufrieden, aber es ist ein großes, sperriges und schweres Teil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, vor allem ist das Ding zusammenklappbar und hat so auch hier Platz. Eigentlich ist es ein bisschen wahnwitzig, so ne Anschaffung, aber ich sehe keinen anderen Weg mehr.
Ist es schon angekommen? Wirklich zusammenklappbar ist es ja leider nicht. Also zumindest nicht so, dass man es nach jeder Nutzung zusammenklappen und zur Seite stellen kann. Ich habe ja auch einen Dog Pacer. Ich bin auch zufrieden, aber es ist ein großes, sperriges und schweres Teil.
Ja, das Teil war schon am nächsten Tag da, ich war echt überrascht.
Stimmt, flexibel ist man damit nicht. Aber ideal ist, dass ich das Ding im Fall von Besuch notfalls wegstellen kann. :)
Bis jetzt bin ich auch ganz happy damit, nur das Band lockert sich immer mal ein wenig und macht dann nervige Geräusche, da muss ich nochmal schauen.
Was waren deine Beweggründe für die Anschaffung, wenn ich fragen darf?
-
Etwas ungeplant ein neues Halsband für Emma ersteigert
Dafür dass es nicht geplant und nicht vermessen war passt es super und Emma gefällt es
-
wie süß, das Halsband steht ihr unheimlich gut
-
Ohhhh echt schick
Ich war mit Töchterlein Dummies kaufen, da am Sonntag ein Tagesseminar stattfindet (natürlich auch gekauft)
https://i.ibb.co/JvQvzT7/6-DF977-D6-CCB6-4-ACB-9-DDF-6-B25-BBC69-E51.jpg
-
-
8m Flexi, Bälle und einen Touren-Gürtel fürs verlängerte Wochenende auf Rügen
-
Heute hab ich mal wieder bei Futterfreund bestellt:
- 15kg Josera Ente und Kartoffel
- 3x800g Pauls Beute Wild zum Testen
- JW Hol-ee Roller Gitterball
- Hexa Leine in 16mm und 1,20m Länge in schwarz
Ein Nonstop Line Harness Grip kommt wohl die Tage auch noch dazu
-
-
4 x Milbemax Tabletten
-
Eine Licki Mat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!