Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Josera Futter. Defu wird leider aus irgendeinem Grund nicht mehr vertragen. Hoffentlich haben wir mit Josera mehr Glück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Frustkauf: ein neues Halstuch
-
Meine Freundin ist ja ein Bastelfreak, wir haben jetzt alles für 2Leinen für den Zwerg bestellt und noch Haken,sie besorgt noch ein Brett und dann macht sie uns eine Leinengardrobe mit Namen+Pfote drauf
Das freut mich, dass du jezt schon planen magst und auch schon einen Namen hast, feiniiii!
-
Eine Sitzung Tellington TTouch 1.5 Stunden um 60€
-
knabbermoehre Darf ich fragen, was du für den Herzultraschall bezahlt hast? Wir wollten das bei Frau Hund so vorsorgetechnisch mal machen lassen.
Hier wurde heute vor allem Gemüse gekauft Frische Kräuter, Möhren, Rote Beete, Rotkraut, Zuckerschoten, Brokkoli, Zucchini, Kartoffeln. Außerdem noch Kartoffelmehl und Reis.
-
-
Für Lucy was bei Medpets & dann gleich 3 so selbstklebende Verbandsrollen mitbestellt. Was man hat, hat man.
-
Meine Freundin ist ja ein Bastelfreak, wir haben jetzt alles für 2Leinen für den Zwerg bestellt und noch Haken,sie besorgt noch ein Brett und dann macht sie uns eine Leinengardrobe mit Namen+Pfote drauf
Das freut mich, dass du jezt schon planen magst und auch schon einen Namen hast, feiniiii!
Dankeschön,wir hatten zwei Namen die uns gut gefielen und haben uns jetzt aber entschieden
Wird aber erst verraten wenn ich später weis wer zu uns kommen wird.
-
knabbermoehre Darf ich fragen, was du für den Herzultraschall bezahlt hast? Wir wollten das bei Frau Hund so vorsorgetechnisch mal machen lassen.
klar darfst du 85€, zählt bei uns aber als Folgeleistung, keine Ahnung was der erste Schall kosten würde und wir wohnen im tiefsten Osten, in Berlin haben wir sonst 160€ gezahlt. Gibt ja regionale Unterschiede
-
knabbermoehre Danke nochmal für die Auskunft! Bei uns wird es sicherlich etwas teurer sein weil Ballungsgebiet, aber dann hab ich die Kosten zumindest nicht unterschätzt. Hab nämlich mit 250€ kalkuliert
Heute gab’s beim TA eine Impfung für 95€. Und im Supermarkt hab ich noch Bio-Hühnerflügel ergattert.
-
Schweinehack, Brokkoli, Karotten, Zucchini und Kartoffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!