Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
1 neues Geschirr, in Flieder/Graphit - war das erste, was Google in Größe s/m ausgespuckt hat und ich bin müde, also hab ich es schnell gekauft. Ob es der Knaller zu unserer neongrünen Leine wird, weiß ich noch nicht ist mir zu spät eingefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bio-Schweinefleisch, Süßkartoffel, Kauknochen für Lilly und Büchsen Nierendiät für Ronja.
-
Das:
Welpentest und Hundeanalyse: Körperbau - Fit for Function - einfach erklärtMit dem als Puppy Puzzle bekannte Testverfahren lassen sich Stärken und Schwachstellen des Hundekörpers erkennen, sodass der Hund entsprechend gefördert werden…www.amazon.deund nachdem ich‘s gelesen hab, gleich noch ein zweites an eine Hundesportfreundin als Geburtstagsgeschenk.
-
Ich habe nach langem hin und her mir nun auch ein Buch bei Amazon bestellt:
Such und Hilf!: Ein Handbuch für Ausbildung und Einsatz des RettungshundesDie Erstauflage dieses tausendfach verkauften und zum Standardwerk avancierten Klassikers erschien 1989. Nachdem das Buch Anfang der 2000er Jahre vergriffen…www.amazon.deWobei ich es schon am Mittwochabend bestellt hatte und es heute ankommen soll ☺️.
-
Nach etwas überlegen habe ich eben das Dentalmix von nomsplus bestellt.
-
-
Spot-on und 6x Trixie Denta Fun Dentros Mini.
-
1 kg Schweinefleisch
verschiedene Lunderland Flocken
Öl von Futtermedicus
eine Kräutermischung für Lottes Niere
12 Reinfleischdosen von Herrmanns
8 Reinfleischdosen von Lunderland
1 Dampfgarer um in Zukunft Lottes Reis/Hirse und Gemüse einfacher zubereiten zu können.
-
Es könnte sein dass ich einen Thread über Leckerlibeutel gelesen hab, den link angeklickt und evtl einen bestellt habe
-
Außer Futter hat jetzt auch dieses Küken-Ei 🐣, mit der penetranten Quietsche, von Zooplus Einzug gehalten 🤪
-
Außer Futter hat jetzt auch dieses Küken-Ei 🐣, mit der penetranten Quietsche, von Zooplus Einzug gehalten 🤪
Meggie quietscht ja immer nur zart, aber das lag mal im Bett und ich hab mich mit dem ganzen Körper draufgesetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!