Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Einen total tollen Hunderucksack
Habe schon lange einen gesucht, aber nichts Passendes, Bezahlbares gefunden.
Und da er aus zweiter Hand ist, aber top erhalten, hat er auch nur einen Bruchteil vom Neupreis gekostet.
Mal schauen, was die Kleine dazu meint 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine Injektion Librela und Augenuntersuchung.
Für jeden eine Kugel Eis.
-
ein Flauschekissen
-
Ich war dekadent: Tragetaschen, damit Juro auf Wanderungen sein Zeug tragen kann Ich bin sehr sehr gespannt, was er dazu sagt.
-
Wenn Milow erwachsen ist, also in ca. 2 Jahren, will ich ihm auch so eine Tragetasche kaufen. Dann kann er sein Zeug endlich selber schleppen . Und später ist er dann hoffentlich angenehm müde. Was für eine Tragetasche hast du gekauft?
-
-
Was für eine Tragetasche hast du gekauft?
Ich habe uns was gegönnt und die Ruffwear Palisades gekauft. Da hat mich überzeugt, dass man die Taschen annehmen kann und es dann als normales Wandergeschirr nutzen kann, das wollte ich nämlich auch schon lange haben.
Juro ist auch erst anderthalb circa, aber die Frau aus dem Laden (der ich 100% vertraue, weil sie echt ne Outdoor-Hunde-Expertin ist) hat gesagt, da kann man ruhig schon langsam anfangen. Vielleicht musst Du also gar nicht soooo lange warten um viel Geld auszugeben
-
4 Kilo Pure Instinct Wild River und ein Tütchen Lammohren
,, Aufmachen! "
-
so, mal wieder Futter für die beiden Madames bestellt (die zwei machen mich arm )
Wolfsblut Small Breed Wild Duck
Wolfsblut Small Breed Wide Plain
Wolfsblut Small Breed Grey Peak
Wolfsblut Small Breed Black Bird
Wolfsblut Small Breed Cold River
Wolfsblut Adult Alaska Salmon
Wolfsblut Adult Dark Forest
30x 200g MjAMMjAM Nassfutter
-
Eine neue Flexi für Fynn. Bei der bisherigen ist tatsächlich der Stopp-Knopf defekt.
-
Grünlippmuschel von Lunderland
Kollagen von Lunderland
Hagebuttenschalen von Lunderland
Hexagel von Virbac
Zahnpasta mit Geflügelaroma von Virbac
Mikrofaser-Fingerling
Zahnbürstenfingerling (also mit Borsten )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!