Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
- 2 x 59 ml NS ( einmal Almond Crisp und einmal Aloe Concentrate)
- 1 x Lila Loves it Kaninchenohren
- 2 x Nassfutter Tütchen von Lila Loves it ( einmal Wild und einmal Lamm)
- 1 x Lila Loves it Ohrreiniger
- 1 x Luffa Knochen
-
Heilmoor
Grünlippmuschelpulver
6 Dosen Rind
6 Dosen Huhn
6 Dosen Ziege
6 Dosen Fisch
Dokas Lieblingsschnitten (je 1 von jedem)
3 x Büffelhupferl
Halsband von Buddys
3 Flundern
1 Rinderohr mit Knorpel
Maulkorb
-
12 kg Mac's Mono Pferd
6x 400 g Rinti Exclusive Ross
-
eine Steppdecke als neue Unterlage für die Nacht. Die Welpenausstattung ist langsam ein wenig klein.
In welcher Größe habe ich die neue gekauft? Natürlich "L", wie Lagotto!
-
-
3 Kilo Royal canin Trockenfutter
2 Dosen Terra canis
2 Dosen mjammjam
1dose + 2 beutel rinti
2 knochen
1x tubisnack
Reicht dann auch erstmal wieder 😁
-
das nonstop line harnes grip
änni hat ja das normale line harnes und wir waren damit eigentlich auch zufrieden vor allem weil es nicht verrutscht.
dann hab ich bemerkt das sie an der brust ganz kahl gescheuer ist und mir den sitz noch mal genauer angeschaut... dabei hab ich dann bemerkt das der gurt vom geschirr in dem bereich einfach zu breit ist......und ein bischen mehr platz bis zu den achseln wäre auch von vorteil.
das grip sitzt durch den etwas längeren steg besser,ist im gurt schmaler und dadurch auch am hals nicht so "viel material am hund"
lg
-
Gemischtes Hack, Karotten, Kürbis, Pak Choi.
-
Fünf verschiedene Sorten Hundekekse und eine Sorte gebackenes Hundefutter. Damit der Opi hoffentlich essen mag...
Da der Pudel sie leider nicht essen können wird und ich bezweifle, dass das alles wegkommt, wird Opis Nachfolger dafür dann der keksverwöhnteste Hund Deutschlands.
-
28 kg Fleisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!