Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Einen neuen Ball.
Zahnpasta.
Hexagel.
Futter und Kaukram.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Futterhaus:
2 Quietschis
1 Gummiring
1 Leberwursttube
1 Schälchen Rinti Finest
In der Apotheke:
1 Pkg Allerderm Spot On
1 Allermyl Shampoo
1 Pkg Nexgard 3 Tabletten
2 x Anxitane S 30 Stk.
1 Pkg Dechra Redonyl Ultra 50 mg - 60 Kapseln
-
Apropos Anxitane: einmal Zylkene
-
-
Zahnpasta.
welche hast du gekauft?
Für die tägliche Pflege nutze ich die Orozyme. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Nur der Preis stört mich.
-
-
welche hast du gekauft?
Für die tägliche Pflege nutze ich die Orozyme. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Nur der Preis stört mich.
Ja den finde ich auch hoch, aber okay will mal nichts sagen das Zahnpulver hat 25€ gekostet (hält aber auch 5 Monate)
ich suche irgendwie immer noch eine Alternative zu Orozyme...
-
LilaDent?
-
LilaDent?
Danke die googel ich mal :)
-
Ja den finde ich auch hoch, aber okay will mal nichts sagen das Zahnpulver hat 25€ gekostet (hält aber auch 5 Monate)
ich suche irgendwie immer noch eine Alternative zu Orozyme...
Ich versuche schon zu sparen, indem ich die Zahnpasta mit dieser Tülle (gekürzt) richtig in die Zahnbürste drücke.
Eine Alternative wäre echt fein, bin auch noch nicht fündig geworden.
-
Ich hab aktuell eine Zahncreme von ShowTech in Gebrauch. Die ist wesentlich günstiger, aber ich kann noch nicht so viel dazu sagen, außer dass sie sehr fest ist von der Textur her.
Ansonsten ist die Zahncreme von Camon sehr ergiebig ( recht flüssig), aber sie riecht auch extrem nach Kräuterbonbon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!