Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
recht flüssig
Das ist das was mich stört. ich habe die Zahnpasta von beapher da und finde die so doof, weil die eben schnell von der Zahnbürste läuft oder sich nicht schnell genug verteilen lässt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
recht flüssig
Das ist das was mich stört. ich habe die Zahnpasta von beapher da und finde die so doof, weil die eben schnell von der Zahnbürste läuft oder sich nicht schnell genug verteilen lässt
Die gefiel mir leider gar nicht. Entweder war sie zu flüssig oder so komisch stückig. Aber wirklich schön war die Konsistenz hier leider nicht.
-
Am Festesten ist hier definitiv die von ShowTech, dann kommt Orozyme, dann die LilaDent, und dann Camon.
Die Emmipet Zahncreme hat ne gute Konsistenz, aber die ist halt für ne Ultraschall Zahnbürste gedacht.
-
Der auf Zähne spezialisierte Tierarzt empfiehlt Virbac und die nutzen wir auch.
-
-
-
2 x Anxitane S 30 Stk.
hab ich mir auch mal geordert, aber nur eine Packung, zum austesten
Wer wird es denn bekommen?
bei Alani wirkt es gut.
-
Hier auch, gestern war sie plötzlich wieder angespannt und ich merkte, daß ich es vergessen hatte. Insofern glaube ich, daß ich mir die Wirkung nicht einbilde
-
OT: Ich find Virbac allgemein ganz gut.
Finds nur schade dass die einzige Zahnpasta von denen mit Hühnchen ist.
-
OT: Ich find Virbac allgemein ganz gut.
Finds nur schade dass die einzige Zahnpasta von denen mit Hühnchen ist.
Hm? Gibt's doch auch mit Lebergeschmack und Fischgeschmack. Hab schon alle drei Varianten durch, haben auch unterschiedliche Konsistenz.
-
Echt? Dachte die gibt's nur mit Hühnchen.
Muss das mit Fisch mal googlen.
Edit - ach für Katzen is die.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!