Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Echt? Dachte die gibt's nur mit Hühnchen.
Muss das mit Fisch mal googlen.
Edit - ach für Katzen is die.
Auch für Hunde (und Katzen). Wir nutzen die aktuell noch, ist aber seeehr flüssig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine Massagepistole. Gefällt meinen Schatz aber nicht so gut wie ich mir das erhofft habe.
-
Neues Geschirr fuers Hundekind und fuer die Grossen je einen Bademantel..
-
Den RelaxoPet Pro
Heute angekommen, jetzt am aufladen und dann schauen wir mal, wann wir das konditionieren beginnen.
Plüsch lernt behutsam das allein bleiben (nach meinem Gefühl in einer angemessenen Zeit) und es klappt schon toll, aber mich hat interessiert, was es damit auf sich hat und ob man es ihm damit noch leichter und noch entspannter machen kann.
Die Rückmeldungen hier und das quer lesen waren gut und jetzt schauen wir mal. Ich bin sonst unempfänglich für Werbetrends und -versprechen, aber hier ganz positiv gestimmt. Ich find die Melodiebeispiele, in die ich rein gehört hatte, selbst angenehm und denke, auch an den Klangwellen wird was dran sein.
Zudem hab ich zB die allerersten Nächte und Wochen hier Entspannungsmusik von YouTube abends laufen lassen und das hat Plüsch total entspannt und war ein schönes Ritual.
-
Haftbandagen und Dysticum.
-
-
3 Kilo frisch gewolftes
-
Knabberkram
Leckerlis
Soft-Trockenfutter als Leckerlis
Bactisel und ein Hundebuch bestellt
-
je 3x Lunderland Wild, Rind, Huhn und Pute um das olle Tier bei Fresslaune zu halten
-
2 Vetbed´s
-
Einmal Waschen und Föhnen beim Friseur für die Madame.
Sie ist nun luftig leicht und hat gefühlt keine Unterwolle mehr. Und wie gewünscht wurde nichts geschnippelt oder frisiert, nur baden und blowern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!