Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Eine Tragetasche (Rucksack) für den Welpen
so kann ich mit Baxter trotzdem große Runden laufen und Calle sich zwischendurch ausruhen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen 2,5 kg Beutel Olewo Karottenpellets
-
55 Euro im Futterhaus gelassen für allerlei Knabberkram und ein paar Dosen und an der Kasse gemerkt, dass ich den 15%-Gutschein vergessen hatte
-
55 Euro im Futterhaus gelassen für allerlei Knabberkram und ein paar Dosen und an der Kasse gemerkt, dass ich den 15%-Gutschein vergessen hatte
Ohje und das passiert mir auch so oft… und dann rechnet man sich noch wie viel man gespart hätte und ärgert sich noch mehr…
-
Ohje und das passiert mir auch so oft… und dann rechnet man sich noch wie viel man gespart hätte und ärgert sich noch mehr…
Bekommt ihr die nicht per Post und per Mail?
-
-
Nächste Woche gibt's noch mal 20 % .... Da biege ich das wieder gerade 😅
-
Doch, aber Handy hatte ich auch nicht dabei. 🤦🏼♀️
-
Ja klar, aber die habe ich dann ausgeschnitten im Portemonnaie oder Tasche und vergessen es vorzuzeigen.
Per Mail selbst habe ich aber noch keine Gutscheine bekommen die ich auch mit dem Handy vorzeigen könnte.
-
Per Mail selbst habe ich aber noch keine Gutscheine bekommen die ich auch mit dem Handy vorzeigen könnte.
Kann man auf der Website einrichten, meine ich 🤔 ... bringt nur nichts, wenn man das Handy immer im Auto lässt (so wie ich). Ich lösche das meistens direkt, weil ich in dem Moment immer denke "Ach, mit der Karte hast du auch gleich die Erinnerung vor Augen"... tja.... klappt ja prima
-
6 Vetbeds
je 12 Beutel:
RC Coat Care Mini
RC Mini
Pedigree Gelee
Pedigree Soße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!