Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

  • Furminator

    15kg Josera

    Den gefühlt 100sten Dummy. Mit den Dingern ist es irgendwie wie mit leckerlies wenn man einkaufen ist. Muss halt einfach jedes mal mit in den Einkaufswagen:ops:

  • Jetzt in unserem Foto Thread!

  • Nicht gekauft aber eben von der besten Schwägerin in Spe bekommen :herzen1:


    Keksdose von Sheepworld (ohne Hund ist alles doof)

    Trinkflasche für unterwegs (die wo das Wasser wieder zurückfließen kann)

    Snacks

    Pfötchencreme

  • Im Moment scheine ich im Kaufrausch zu sein :ugly:


    Vorletzte Woche habe ich eine Umhänge-Doppelleine für die Collies anfertigen lassen, die letzte Woche gekommen ist



    Zeitgleich habe ich für Kensi und Leevje je ein Rundlederhalsband mit Ketteneinsatz gekauft (was mir vor Allem an Kensi meeeega gut gefällt :cuinlove: ... bei Leevje sieht man's ja eh nicht :roll: )



    Heute Abend habe ich für Kensis Autobox und für ihr 'Schlösschen' im Wohnzimmer je ein Wellnessfleece Kissen in Auftrag gegeben UND noch ein maßangefertigtes Geschirr im AnnyX Style. Letzteres tut langsam echt not, weil wirklich NIX von der Stange bei ihr passt, ausser die K9 Geschirre, und die find ich halt nicht so pralle.


    Nu is aber auch echt gut mit Hundesachen kaufen :hilfe:

  • Puh ich bin momentan auch ziemlich im Kaufrausch |)


    Bei Mein Juwel:

    - Zugstopphalsband

    - Gürteltasche

    - kleine Gassitasche

    - Hundekram-Tasche

    - Leckerliedose


    Alles farblich zueinander passend :herzen1:


    Bei Zooroyal:

    - Überraschungsbox

    - eine groooooße Packung Dentastix


    Ansonsten noch ein Fahrradanhänger, den man auch als Buggy umbauen kann für den Hundeopi :hundeleine04: und 3 Fettlederleinen bei Hundeleinen.de


    :wallbash::wallbash::wallbash:

  • Ich hab mich durch die Nassfutter-Probierangebote von Zooplus geshoppt. |)


    Dabei war Lukullus, Greenwoods, Crave und Rosie's Farm. Da bin ich ja jetzt mal gespannt, Greenwoods und Rosies Farm kennen wir noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!