Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
1 kg Sprotten
Mia fragt, ob sie vorbeikommen darf, sie mag Sprotten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
1 kg Sprotten
Mia fragt, ob sie vorbeikommen darf, sie mag Sprotten
Klar darf sie kommen, Cooper teilt gerne und Mädels sind eh immer willkommen
-
Doggyboxxleinen
-
Furminator
15kg Josera
Den gefühlt 100sten Dummy. Mit den Dingern ist es irgendwie wie mit leckerlies wenn man einkaufen ist. Muss halt einfach jedes mal mit in den Einkaufswagen
-
220€ für Blutabnahme, Versand und 7 Blutwerte
Und morgen muss ich dennoch nochmal hin, da es zu wenig Blut war und noch etwas nachgezapft werden muss (der Collie freut sich, er liebt ja TA.. nicht), immerhin 4free
Überraschungsbox
paar Leckerli
2 Halsbänder, 1 Leine
Physio
pix?
Ist noch nicht angekommen. Bilder gibts dann wenn das passiert ist und meine Bekannte das fotografiert hat (bin nicht so der Foto-Profi)
Jetzt in unserem Foto Thread!
-
-
- neue Führleine
- Regenmantel für den Herbst da sie keine Unterwolle hat
- Karotten
-
Nicht gekauft aber eben von der besten Schwägerin in Spe bekommen
Keksdose von Sheepworld (ohne Hund ist alles doof)
Trinkflasche für unterwegs (die wo das Wasser wieder zurückfließen kann)
Snacks
Pfötchencreme
-
Im Moment scheine ich im Kaufrausch zu sein
Vorletzte Woche habe ich eine Umhänge-Doppelleine für die Collies anfertigen lassen, die letzte Woche gekommen ist
Zeitgleich habe ich für Kensi und Leevje je ein Rundlederhalsband mit Ketteneinsatz gekauft (was mir vor Allem an Kensi meeeega gut gefällt ... bei Leevje sieht man's ja eh nicht )
Heute Abend habe ich für Kensis Autobox und für ihr 'Schlösschen' im Wohnzimmer je ein Wellnessfleece Kissen in Auftrag gegeben UND noch ein maßangefertigtes Geschirr im AnnyX Style. Letzteres tut langsam echt not, weil wirklich NIX von der Stange bei ihr passt, ausser die K9 Geschirre, und die find ich halt nicht so pralle.
Nu is aber auch echt gut mit Hundesachen kaufen
-
Puh ich bin momentan auch ziemlich im Kaufrausch
Bei Mein Juwel:
- Zugstopphalsband
- Gürteltasche
- kleine Gassitasche
- Hundekram-Tasche
- Leckerliedose
Alles farblich zueinander passend
Bei Zooroyal:
- Überraschungsbox
- eine groooooße Packung Dentastix
Ansonsten noch ein Fahrradanhänger, den man auch als Buggy umbauen kann für den Hundeopi und 3 Fettlederleinen bei Hundeleinen.de
-
Ich hab mich durch die Nassfutter-Probierangebote von Zooplus geshoppt.
Dabei war Lukullus, Greenwoods, Crave und Rosie's Farm. Da bin ich ja jetzt mal gespannt, Greenwoods und Rosies Farm kennen wir noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!