Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
12.5 kg Mera Sensitive Lamm und Reis
einen Furminator
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Pomppa Jumppa in "plum", passend zum Regenmantel. Passt perfekt, wird behalten und bei Kälte gibt's den drunter oder bei trockener Kälte auch nur den an.
Und einen Ken Jumper von SDW, der leider viiiieeel zu weit ausfällt für den dürren Anno; der geht zurück.
-
Und einen Ken Jumper von SDW, der leider viiiieeel zu weit ausfällt für den dürren Anno; der geht zurück.
welche Größe hast du da probiert? Meinen Jungs passen die gut. Hättest Mal anprobieren können.
-
Adventskalender von tiierisch
-
Nonstop Glacier Wool
Von Chilly Dogs:
1 Sweater
1 Alpine Blazer (Regenjacke)
1 GWN Wintermantel
Alles für Dakota.
-
-
Adventskalender von tiierisch
Der is mittlerweile offiziell ausverkauft laut Insta
Wenn also noch jemand bestellen mag, hat er Pech
-
welche Größe hast du da probiert? Meinen Jungs passen die gut. Hättest Mal anprobieren können.
Hatte 45 genommen (S2), schätze selbst 40 wäre aber noch zu groß gewesen wegen Brustumfang. Die Länge war nicht ansatzweise so viel zu lang wie die Breite...
-
Bjarki trägt S1 glaube ich.
-
Gefühlt hab ich den Galgo Store leergekauft. Jetzt bekommt der Hund ein festliches Halsband extra für Weihnachten. Und weil ja ein einzelnes Halsband so einsam im Paket wäre, gab es noch Gesellschaft dazu, das ist dann aber was für jeden Tag.
-
Möhren
Gurke
Hüttenkäse
Babybel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!