Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Für Hund und Katzen je 1 Tiierisch-Überraschungsbox und schnittfeste Würste für den Hund zum Training. Ich bin mal gespannt, wie schnittfest die wirklich sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
den Jumpaa Pompaa in schokobraun für Oliv
-
eine tiierisch Überraschungsbox für die Hunde
-
-
Du schlägst mich dann
aber ich hatte nach ewigen Stoffsuchen und Gummiband suchen alles satt und hab nen fertigen bestellt da ich ja auch absolut nähunbegabt und auch unwillig bin
Ich möchte bitte einen Link dazu. Hätte auch gerne einen Bezug für die große Flocke
Ich hab 3 verschiedene gefunden.
die bei Etsy haben mich optisch irgendwie nicht überzeugt.
Das wären die:
Ersatzbezug Zooplus Flocke 90/125 cm viele Farben | EtsyErsatzbezug für das Hundebett Flocke oder andere runde Betten mit ähnlichen Maßen. Der Bezug ist mit einem Gummizug versehen und schließt sich bündig um das…www.etsy.comDann hab ich zwischen den beiden Shops geschwankt...
NEU- Hundebettbezüge für das Hundebett "Flocke"Aktuell verfügbare Stoffe zur Auswahl finden Sie hier: Stoffewww.katjas-hundeshop.deUnd
Bezug für Hundebett Flocke - Shop | Chazira BavariaBezug für Hundebett Flockewww.chazira-bavaria.comDa alles teuer ist, hab ich mich dann gleich fürs untere entschieden von Chazira Bavaria da mir die am hochwertigsten vorkommen (bei 40 Grad waschbar, Die anderen mir 30)
-
-
Bezug für die Flocke
Den hätte ich dir aber auch nähen können…
Sagen wir
Ich schreib dir ne WhatsApp weil ein zweiter schadet nicht
-
Sagen wir
Ich schreib dir ne WhatsApp weil ein zweiter schadet nicht
Gerne meld dich ruhig 😉
-
Bezug für die Flocke
Nimmst du Aufträge entgegen??
-
Nimmst du Aufträge entgegen??
Nein, aber ich kann durchaus mal einen mitnähen. Besonders wenn dann kein extra Versand nötig ist.
-
Ich hab welche von Katjas Hundeshop. Mir reicht die 30 Grad Wäsche. Ich hab den Shop gewählt, weil er am günstigsten ist unter denen, die flauschige Bezüge anbieten. Sie hat dickere und dünnere Stoffe im Angebot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!