Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Für die Preise bekommt man ja eine neue Flocke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für die Preise bekommt man ja eine neue Flocke
Ja das stimmt aber ich find den ursprünglichen Bezug einfach auch extrem hässlich und schlecht qualitativ da er hauchdünn ist
-
Für Hund und Katzen je 1 Tiierisch-Überraschungsbox und schnittfeste Würste für den Hund zum Training. Ich bin mal gespannt, wie schnittfest die wirklich sind.
Ich wurde in einem gewissen Thread verführt
Also:
einen tiierisch Überraschungsbox (als Trostpflaster dafür dass wir den Kalender erst am ersten öffnen dürfen xD)
einen Schnüffelball und
ein Blinklicht für die Leine, weil wir unter der Woche immer erst nach vier/ halb fünf unterwegs sind
-
Und
Bezug für Hundebett Flocke - Shop | Chazira Bavaria Bezug für Hundebett Flocke http://www.chazira-bavaria.com
Da alles teuer ist, hab ich mich dann gleich fürs untere entschieden von Chazira Bavaria da mir die am hochwertigsten vorkommen (bei 40 Grad waschbar, Die anderen mir 30)Entschuldigung, dass ich so doof frage: Warum kaufst du dir für so teures Geld einen Überzug, wenn du überhaupt eine neue Flocke für weniger Geld kriegst? Das ist doch nicht logisch, oder bin ich schief gewickelt?
EDIT Habe gerade gelesen..
-
Und
Bezug für Hundebett Flocke - Shop | Chazira Bavaria Bezug für Hundebett Flocke http://www.chazira-bavaria.com
Da alles teuer ist, hab ich mich dann gleich fürs untere entschieden von Chazira Bavaria da mir die am hochwertigsten vorkommen (bei 40 Grad waschbar, Die anderen mir 30)Entschuldigung, dass ich so doof frage: Warum kaufst du dir für so teures Geld einen Überzug, wenn du überhaupt eine neue Flocke für weniger Geld kriegst? Das ist doch nicht logisch, oder bin ich schief gewickelt?
EDIT Habe gerade gelesen..
Aaaaber ich bekomme ja nun Einen tollen Bezug von Leylamososa und sende wohl den teuren dann zurück
-
-
-
Für Hund und Katzen je 1 Tiierisch-Überraschungsbox und schnittfeste Würste für den Hund zum Training. Ich bin mal gespannt, wie schnittfest die wirklich sind.
Wie heißen denn die Würste?
-
17kg Acana Prairy Poultry
17kg Acana Wild Coast
gab 10%…
-
-
Die Würste sind von „Anibio“. Mein Bruder hatte mir diese empfohlen, weil er die selber für das Training verwendet.
Wenn du was wirklich schnittfestes willst - Frohlinder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!