Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
HD-Röntgen und Blutabnahme für DNA-Profil bei Kuno = 250 Euro + insgesamt ca. 250 Kilometer Fahrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Anny-X Geschirr
in L.
Eigentlich vom "Profi" angepasst, ich hab aber nun doch Zweifel,dass es besser gesessen haben soll als M.
-
Ein Anny-X Geschirr
in L.
Eigentlich vom "Profi" angepasst, ich hab aber nun doch Zweifel,dass es besser gesessen haben soll als M.
Wichtig ist, dass die Schultern frei sind und das Geschirr auch unter Zug nicht hinter die Rippen rutschen kann.
Der Gurt am Pfeil darf nicht hinter die letzte Rippe rutschen.
Die Schulter hab ich grob eingezeichnet, die Gurte am Hals müssen so eng stehen, dass sie die Schulter nicht blockieren.
-
1x Freßschutz und diverse Kaustangen
-
Tauleine
Lamm Kauartikelmic
Hirschohren
Kabeljauzöpfe
Ochenschwanz
Stofftier
Ball
-
-
Viele Kekse und ein Leuchtie in Pink/Weiß
-
Ich eskalier' hier in Quarantäne dezent
Also gestern bestellt:
- Futtervorräte bei Zooplus um ca 100 Euro. 2 kleine TroFu-Packungen von Bosch, sonst jede Mengne 400g Nassfutter-Dosen von verschiedenen Marken, u.a. Rosie's Farm, Wolf of Wilderness, Belcando, Rinti... und dann noch ein paar Packungen Leckerlis, u.a. Rinto Chicco und so kleine semi moist Knöchelchen
- Hundekekse bei hundekeks.at: einen Pfeffi-Popp, einen Weihnachtsmützen-Popp, Gruselknups (Kekse mit Kürbis), Putenleckerlis, und Mini-Guglhupe
Und auf ner anderen Seite noch in den Warenkorb geräumt:
- 5 Mini-Dummys
- 1 Geruchsdifferenzierungs-Set
- 1 Doppelleine
-
Halsband und Leine für's Pflegehündchen.
Quasi als Abschiedsgeschenk.
-
Noch 2 Hachicos. Einmal in Fleece für daheim und einmal als Softshell für draussen
-
Ein Halsband von der Maul Manufaktur
Einen Leckerlibeutel in Camouflage-Muster
Ein Vet-Bed
Einen Liter Lachsöl
und diverse Futterproben…
…alles auf der IRAS Karlsruhe heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!