Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hast du zufällig auch den xxl Adventskalender von tiierisch? Da war jeweils in den letzten 2 Jahren ein reflective Clip von Orbiloc drin. Vielleicht dieses Jahr auch wieder
den Kalender habe ich nicht. Ich habe grade mal geschaut, da ist leider nicht so viel für Duke bei.
Die Leckerlies wird er sicher nicht dürfen (Leishmaniose), Spielzeug ist für ihn auch uninteressant, er spielt ja überhaupt nicht. Sowas lohnt sich dann für uns leider nicht so wirklich *schnüff*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hab mich anstecken lassen. xDxD aber ey hat sich halt gelohnt ^^
Alles Terra Canis:
Marktragout Wild & Huhn
Marktragout Rind
Light-Menü Rind
Gartentopf Gemüse-Obst-Mix
Getreidefrei-Menü Rind
Wintermenü
-
Gibt es einen Rabattcode? ich finde keinen
der Rabatt ist schon eingerechnet bei den Preisen
Hab auch gerade zugeschlagen - ich wollte auf der tiierisch Messe schon was mit Rabatt holen, hatte aber keine Lust auf Dosen schleppen…
-
3 Vetbeds
-
Icke bin nen Profi
-
-
Icke bin nen Profi
ich reihe mich mal mit ein Franci, nix bestellt oder gekauft
-
Icke bin nen Profi
ich reihe mich mal mit ein Franci, nix bestellt oder gekauft
Meine Vorbilder
-
Ich habe nur gekauft, was ich auch gebraucht habe.
Bei Ebay (ohne Black Sale) :
2 Hundemarken, graviert mit Namen, Adresse und Telefonnummer.
Nach einem halben Jahr verblasst nämlich die Schrift auf dem Lederschild von Etsy.
Haben zusammen inkl Gravur& Versand 6€ gekostet .
Von Fundis Reitershop (mit Black Sale Rabatt und noch einem 10€ Newsletter Gutschein):
1 Anny X in Olive/Orange - wollte gern ein zweites, farblich auffälligeres für die dunkle Jahreszeit
1 Dummy aus Feuerwehrschlauch
1 Zergel/Tau aus Baumwolle und Jute.
Durch die Rabatte hab ich alle 3 Teile inkl Versand für den Normalpreis des Geschirrs bekommen
Und ich bin nicht eskaliert.
Denn der Reitershop hat auch noch sämtliche anderen tollen Farben in unserer Größe und auch Hundemäntel usw usf
-
Ich habe den Black Friday genutzt für :
- eine Kerbl Delox ( Schermaschine)
- ein rundgenähtes schwarzes Lederhalsband von Kerbl
- Pfotenschutz Active ( auch Kerbl) in M ( vermute allerdings dass es wieder zurück gehen könnte)
- einen Mini Futterdummy in orange ( ich hoffe er is klein genug um in die Hosentasche zu passen )
- einmal Bosch Fruitees Reh Preiselbeere
- und nen neuen "Olaf"
-
Dem Ablauf der Lebenszeit zum Trotz: ein paar neue Leinen. Als hätte das die "magische" Fähigkeit, ein paar Jahre dazuzugewinnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!