Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V

• Welche hast du jetzt?

Ich bin von der Moser45 zur 50 gewechselt.

Ich hab vor einigen Monaten zum ersten Mal eine Schermaschine gekauft und habe mich für die Heininger Saphir mit Akku entschieden. Mittlerweile fürchte ich aber, dass wir ziemlich „übermotorisiert“ sind. Mein Mann Coiffeur pour Chiens hat sie bisher ein einziges Mal für Kunos Ohren benutzt. Seither schneidet er wieder komplett mit der Schere. |) :headbash: :lol:

• Da Arielle mitm Futter immer Mal ihre Probleme hat, probiere ich jetzt mal Wolfsblut aus.

Hab grad garnicht mehr im Kopf, welche Sorte ich bestellt hab. Irgendwas mit Lamm ...

Hab gleich 15 kg bestellt. Damit reiche irgendwas zwischen 2 und 3 Wochen. Dann sehe ich gut, ob sie es gern frisst und wie sie es vertträgt.

Konnte dann nicht widerstehen und habe diverse Leckerlies mitbestellt fürs Training.

• Den Glacier Wool 2.0

und NonStop Solid Booties (dieses Jahr kaufe ich nicht erst welche, wenn überall die Wege gepökelt sind und ich den Hund über die Straße tragen muss :headbash: )

Welche Größe hast du bei den Booties genommen? Vielleicht überlege ich auch gerade... :pfeif:

• Verschiedenes Bio-Gemüse

Adventskalender

Zwei quietschende Kuscheltiere … die ich wieder weggeräumt hab …

• Verschiedenes Bio-Gemüse

Adventskalender

Zwei quietschende Kuscheltiere … die ich wieder weggeräumt hab …

Oje, Brutpflege? Der Rüde (!) meines Bruders hat das auch mal gemacht, als er verliebt war. Da fing er an, ein Nest zu bauen, ein Kuscheltier reinzulegen und war ab dem Zeitpunkt nicht mehr normal...

• Ich habe jetzt zwei identische Leinen für meine beiden Hunde gekauft.

Ich habe ja noch keine Leinen (hahahaha).

Gassigehen mit beiden war das absolute Chaos. Habe jede Leinenkombination ausprobiert, die ich hatte, aber es war jedes Mal eine Katastrophe. Eine Nachbarin (hat zwei Yorkies) riet mir, zwei identische Leinen hinten zusammen zu machen, vorne die Hunde dran und fertig.

Das war echt seit langem der sinnvollste Kauf...

• Den Glacier Wool 2.0

und NonStop Solid Booties (dieses Jahr kaufe ich nicht erst welche, wenn überall die Wege gepökelt sind und ich den Hund über die Straße tragen muss :headbash: )

Welche Größe hast du bei den Booties genommen? Vielleicht überlege ich auch gerade... :pfeif:

die größten, also XL...

Der Ridgeback hat ja eher so Pranken, zumindest vorne... Da sind Collie-Pfoten glaube ich deutlich zierlicher oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!