Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Welche Größe hast du bei den Booties genommen? Vielleicht überlege ich auch gerade...
die größten, also XL...
Der Ridgeback hat ja eher so Pranken, zumindest vorne... Da sind Collie-Pfoten glaube ich deutlich zierlicher oder?
Ja, ein gutes Stück
ich schwanke zwischen S und M. Laut dem, was mein Freund gemessen hat, bräuchten wir S, aber ich messe gleich vorsichtshalber nochmal nach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
die größten, also XL...
Der Ridgeback hat ja eher so Pranken, zumindest vorne... Da sind Collie-Pfoten glaube ich deutlich zierlicher oder?
Ja, ein gutes Stück
ich schwanke zwischen S und M. Laut dem, was mein Freund gemessen hat, bräuchten wir S, aber ich messe gleich vorsichtshalber nochmal nach
Ich würde dann immer lieber die größere Größe nehmen glaube ich… finde die immer recht knapp..
-
Ich habe gerade die Futterration für den Monat bestellt, knapp 200 .-€
-
Ja, ein gutes Stück
Ich würde dann immer lieber die größere Größe nehmen glaube ich… finde die immer recht knapp..
Ich bestelle jetzt mal S, hinten ist er sehr deutlich unter 6cm und vorne eigentlich auch. Wenn die zu klein sein sollten, tausche ich die einfach um. Und beim Anprobieren halte ich die Kamera drauf
-
Ich bestelle jetzt mal S, hinten ist er sehr deutlich unter 6cm und vorne eigentlich auch. Wenn die zu klein sein sollten, tausche ich die einfach um. Und beim Anprobieren halte ich die Kamera drauf
Miss mal den Pfotenumfang
das sind ja einfach solche flachen Säckchen…
-
-
2 billige Nobby Geschirre für "über" den Jacken
-
Einen Back on Track Mantel
-
- rosa Pullover für Lulu
- allerlei Snacks
- Select Gold, Rinti und Premiere NaFu
-
Ein kleines Mix and Try Paket von Wolfsblut.
Enthalten sind :
- 500 g Range Lamb
- 500 g Deep Glade
- 500 g Atlantic Tuna
- 500 g Wild Boar
- ein Tütchen Cold River Cracker
- ein Tütchen Dark Forest Cracker
Somit hab ich definitiv erstmal genug Leckerlis.
-
Ganz vergessen.
Rinderlungenwürfel & ein Dokas Kausnack sowie ein neues Dog Copenhagen Geschirr in schwarz.
Sollte alles für dieses Jahr ausreichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!